27.04.11 08:52 Uhr
 8.529
 

Daniela Katzenberger berührte mit dem Fuß den Penis ihres Make-Up-Artists

Daniela Katzenberger blamierte sich im US-TV, als sie die Frage einer Interviewerin aus Versehen falsch verstand. Sie dachte, dass sie gefragt wurde, ob sie an sich rumspielt (ShortNews berichtete).

Zuvor hatte sie jedoch auch einen peinlichen Moment mit dem Make-Up-Artist. Der hatte beim Auftragen des Make-Ups eine ungünstige Position vor Katzenberger eingenommen, so dass sie mit dem Fuß immer wieder an seinen Penis kam.

"Ich berühre mit dem Fuß einen Schniedel. Das ist mir unangenehm. Der ist die ganze Zeit so runtergerutscht. Da wurde ich schon nervös und ich hab es die ganze Zeit geschaukelt mit meinem Bein. Ich will ja geschminkt werden und dem nicht die Klöten schaukeln", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Penis, Fuß, Daniela Katzenberger, Peinlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 09:23 Uhr von Unerwartet
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@Ma4711: Sei nicht so naiv. Wir reden hier von Crushial. Gib ihm eine Stunde und sein Niveau ist noch ein Stück gesunken. Bei seiner Newsdichte hab ich sogar das Gefühl, es finden minütliche Niveausenkungen statt.

[ nachträglich editiert von Unerwartet ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:25 Uhr von Engel1982
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe die News kurzerhand einfach Angezeigt! Auch wenn es nichts bringt aber der scheiß ist wirklich unter aller Sau!!!

[ nachträglich editiert von Engel1982 ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:21 Uhr von Python44
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und jetzt: leidet der arme Kerl unter Waschzwang ?
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:10 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
AHA!! FOOT FETISCHHHH! ! *lach*: Und jezt her mit den minussen!

Geiles Bild. xD

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:50 Uhr von Nothung
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Make-Up-Artisten: können doch nur vom anderen Ufer sein. Daher bezweifle ich, dass diese Massage mit dem Fuß irgendwelche körperlichen Reaktionen bei dem Make-Up-Artisten hervorgerufen hat.
Kommentar ansehen
27.04.2011 19:52 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ahahah: trash vom feinsten :D
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:44 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Daniela änelt dein avatar. xD

Mit allem respekt an Sie. HAHAHAHAHA!!!
Kommentar ansehen
02.05.2011 17:40 Uhr von crzg
 
+1 | -1