27.04.11 08:28 Uhr
 4.786
 

Oliver Petszokat über seine Karriere als Musiker und Raab-Events

Der Sänger und Schauspieler Oliver Petszokat, besser bekannt als Oli P., spricht in einem Interview über seine Karriere als Musiker und die TV-Events von Stefan Raab.

So heißt es, er hätte im Nachhinein nicht so viele Kompromisse eingehen sollen. Er blicke aber generell auf eine spaßige Zeit zurück.

Bei den Stefan Raab-Events ist Oli P. einige Male zu sehen gewesen. Der Künstler gibt aber an, oft zu großen Respekt vor den Risiken zu haben und dann kneift.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Karriere, Stefan Raab, Musiker, Oliver Petszokat
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 10:22 Uhr von n25
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
aus dieser News werd ich nicht schlau.

naja werd ihn persönlich mal fragen, dieses jahr...wenn er den Pokemon Day 2011 moderiert ;D
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:32 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
künstler? lol
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:46 Uhr von Hady
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Welch ein Info-Gehalt...
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:12 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
über seine Karriere als Musiker: "über seine Karriere als Musiker" - wann war das denn, und wo ? Von den nimmt doch keiner Notitz.

"Der Künstler gibt aber an..." - welcher Künstler ?
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:13 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Künstler gibt aber an, oft zu großen Respekt vor den Risiken zu haben und dann kneift. "

und dann kneift was?
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:10 Uhr von feelexamd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was genau: macht denn Oli P. jetzt? Das hätte ich gern irgendwo gelesen.
Nicht, dass ich Fan gewesen bin... Ich möchte nur wissen, was aus den Geilomaten am Ende so wird.
Kommentar ansehen
27.04.2011 20:16 Uhr von Anne69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf: dem Bild aus der Quelle sieht er gut aus.Hat wohl diätet der Gute.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?