27.04.11 06:39 Uhr
 6.940
 

Rückfall: "Wetten, dass..?"-Kandidat Samuel Koch wieder auf Intensivstation

Samuel Koch (23), der bei "Wetten, dass..?" während einer Wette verunglückte und seither im Krankenhaus liegt, wurde vor einiger Zeit aus der Intensivstation verlegt.

In der letzten Woche bekam er eine weichere Halsstütze. Kurz darauf fing sein Hals aber an zu Schmerzen. Die Schmerzen sind mittlerweile so kritisch geworden, dass er wieder auf die Intensivstation verlegt werden musste.

Jetzt erhält er eine Schmerztherapie mit Morphinen. "Ich weiß, dass ich hier rausgehen will", sagte Samuel Koch weiterhin zuversichtlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kandidat, Wetten dass..?, Rückfall, Intensivstation, Samuel Koch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 09:28 Uhr von SheMale
 
+9 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:34 Uhr von Cybertronic
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
er arbeitet: bestimmt schon an seinem nächsten Stunt.
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:43 Uhr von netgerman
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
na und?!
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:44 Uhr von anderschd
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Zum Anfang: seines Krankenhausaufenthalts sagte er noch: Ich werde hier raus laufen.
Jetzt: Ich weiß, dass ich hier rausgehen WILL.

Langsam schallt er es, was los ist. Schade um das junge Leben.
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:59 Uhr von xXBenZXx
 
+18 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:18 Uhr von meks3478
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@xXBenZXx: Ein Internet Vollpfosten ^^
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:21 Uhr von Hanno63
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Schade, das es so schlimm wurde, auch die Familie wird damit ja wieder gequält.
Abgesehen , das es sein Ding war ,....sowas hat Keiner verdient, auch wenn das Risiko überdurchschnittlich hoch war zu verunglücken.
Hinterher ist man schlauer nur,.. das hilft jetzt nicht mehr.

Alles Gute und hoffentlich bald eine "echte" Genesung , :
Keiner sollte für so einen Fehler + Leichtsinn,...soo leiden müssen.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:40 Uhr von Monika3
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@xXBenZXx: Wie hohl doch manche Leute sind!
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:59 Uhr von trillian42
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
@xXBenZXx: schon mal darüber nachgeacht, daß Deinen Kindern auch mal so was passieren kann? Ich wünsch es Dir nicht! Über den Kommentar kann ich nur den Kopf schütteln...
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:03 Uhr von Theo_B
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wetten dass: hat fertig.
die sendung sollte mit waghalsigen stunts aufgemotzt werden, und dieser junge wurde das opfer dieser ambitionen.
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich verstehe bis zum heutigen Tage nicht dass in der Sendung niemand im Team war, dem das Risiko auffiel. Mein erster Gedanke als Zuschauer war, dass ich es nicht machen würde - da man bei einem Fehlsprung unter blöden Umständen sehr hart und böse aufkommen kann.
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:15 Uhr von dapasdapro
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
xXBenZXx: hat doch recht.

Keiner hat ihn gezwungen, dass zu machen. Er hätte mit dem rechnen müssen. Da war wohl wer zu leichtfertig.
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:18 Uhr von xXBenZXx
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Schonmal dran gedacht: das sein Vater das Auto gefahren hat über das er springen wollte?Wenn ich einmal kinder haben sollte was ich eher nicht denke würde ich ihnen NIEMALS erlauben ihr leben für ein wenig Ruhm zu riskieren.Genau diese reaktionen kann ich nicht nachvollziehen.Er kannte das risiko von anfang an ist aber trozdem gesprungen und der Gottschalk musste ihn noch überreden einen Helm aufzuziehen.Also ganz ehrlich wer so fahrlässig mit seinem Leben umgeht der hat es nicht verdient!!!!
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:51 Uhr von mia_w
 
+11 | -2