27.04.11 06:32 Uhr
 394
 

Nicolas Cage: Misshandelte er seinen Sohn oder war es ein Unfall?

Erst kürzlich wurde Nicolas Cage (47) festgenommen, weil er gegenüber seiner Frau Alice gewalttätig geworden sein soll (ShortNews berichtete).

Jetzt kommen Misshandlungs-Vorwürfe gegen Nicolas Cage ans Tageslicht. Seine Frau Alice teilte der durch einen Augenzeugen gerufenen Polizei aber mit, Nicolas Cage sei auf dem Weg zu seinem Haus gestürzt, während er seinen fünfjährigen Sohn auf dem Arm hatte.

Sein Sohn zog sich deswegen Abschürfungen zu. Sogar das Jugendamt wurde wegen dem Vorfall mittlerweile eingeschaltet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Sohn, Vorwurf, Misshandlung, Nicolas Cage
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?