27.04.11 06:27 Uhr
 25.341
 

Daniela Katzenberger blamierte sich bei einem Interview im US-TV

Daniela Katzenberger wurde nun für einen amerikanischen Fernsehsender interviewt. Sie hatte dabei aber Glück, dass sie auf Deutsch interviewt wurde. Trotzdem verstand Daniela Katzenberger nicht so recht, was die Interviewerin sie überhaupt fragte.

"Googlest du dich manchmal selbst", fragte die Interviewerin. Daniela Katzenberger schaute jedoch nur verdutzt drein. Hinterher klärte sie auf. "Ich habe verstanden: ´Berührst du dich manchmal selbst", sagte sie.

Weiterhin wurde sie auch nach einer Autobiografie gefragt. Jedoch wusste Daniela Katzenberger nicht was das ist und dachte, es wäre sowas wie eine Hörspielkassette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Interview, Daniela Katzenberger, Blamage
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 07:10 Uhr von uhrknall
 
+83 | -12
 
ANZEIGEN
Ich dachte bei der Frage nach der Autobiografie sagt sie "An mir ist nicht alles Bio" :D

Diese Frau ist generell eine Blamage...
Kommentar ansehen
27.04.2011 07:16 Uhr von Markus_1989
 
+73 | -13
 
ANZEIGEN
wie schön dass solche leute uns im ausland präsentieren..

und damit meine ich nicht nur die.

Westerwelle war ja auch nicht gerade das gelbe vom ei in sachen englisch verstehen / reden
Kommentar ansehen
27.04.2011 07:19 Uhr von King_Fry
 
+43 | -13
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger die Schande von Ludwigshafen.
Kommentar ansehen
27.04.2011 07:54 Uhr von alicologne
 
+30 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 08:24 Uhr von wordbux
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Kotzenberger: Die sollte man sofort aus D ausweisen, vielleicht Blöddistan oder gleich in eine Geschlossene.
Solche Dämlichkeiten bekommen aber immer wieder eine Plattform um sich zu präsentieren.
Das stimmt mich doch sehr nachdenklich.
Kommentar ansehen
27.04.2011 08:25 Uhr von DerMaM
 
+17 | -18
 
ANZEIGEN
Von der hier: genannten Kategorie des Unterhaltungsfernsehens, kurz: Hartz IV- TV, ist sie noch mit die Intellektuellste.
Quasi die Einaeugige unter den Blinden.
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:01 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
@markus_1989: zitat: "Westerwelle war ja auch nicht gerade das gelbe vom ei in sachen englisch verstehen / reden"

"he was not the yellow from the egg" heißt das ;-)

solche leute wie die katzenberger müssten eingesperrt werden und dürften für den rest ihres daseins kein tageslicht mehr erblicken. sowas wie diese person kann man einfach nicht auf die gesellschaft loslassen.
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
ach kommts leute ihr glaubt das doch ned echt? 1. tut die nur so
2. is sie dafür, dass sie nur so tut, selten talentiert und verdammt schlagfertig
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:25 Uhr von doso99
 
+18 | -9
 
ANZEIGEN
@ King_Fry: Durch die Katzenberger kennt Deutschland wenigstens Ludwigshafen!!

Ob sie dumm ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da im TV es um Show geht.

Was ich weiss, die Frau verdient Kohle und ist überall dabei.

Also so verkehrt ist es nicht von ihr was sie macht oder?!

Ahja, die meistens sind hier bei SN so schlau, alle haben einen Dr. Titel usw......
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:47 Uhr von xXBenZXx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da stehen: die Amis doch drauff ^^
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:55 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
die Frau ist einfach der: Burner...


ich mein....

sich optisch so zu verunstalten ist schon eine Kunst, sich dabei noch so richtig geil finden, ist ein Meisterwerk.

Und gleichzeitig noch so richtig schön dumm sein, wie 3 Meter Feldweg, grenzt am Wahnsinn.

[ nachträglich editiert von IYDKMIGTHTKY ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:00 Uhr von derSchmu2.0
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Dumm oder nicht dumm is mir eigentlich wurscht...ich finds jedenfalls schlimm, dass sie mit dieser Masche eine gewisse Resonanz in unserer (Welt-)Bevoelkerung erfaehrt, die ihr in Form von Kohle bestaetigt, dass das w/r-ichtig ist, was sie macht.
Und das kann es doch eigentlich nicht sein oder?
Es gibt Leute, die setzen ihr Leben aufs Spiel, retten anderer Menschen das Leben oder tragen sonstwie einen grossen Beitrag zu unserer Gesellschaft bei und werden nicht beachtet, gering belohnt oder gar bestraft und diese Tussi hier spielt oder ist jemand, die als Naivling und Dummchen durchs Leben tingelt, groessere Zusammenhaenge sch... egal sind und im Grossen und Ganzen nur egozentrisch daher kommt und wird auch noch von den Massen anerkannt.

Man kann ihr zu Gute halten, dass sie gutes Spiegelbild unserer Gesellschaft abgibt und uns nur vorhalten will, was aus uns geworden ist...aber mal ehrlich, eine Figur, die Werbung macht und in fragwuerdigen Formaten von VOX zur Schau gestellt wird, kann man einen derartigen tieferen Beweggrund mit einem hauch politischer Motivation beim Besten Willen nicht anhaengen...
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:25 Uhr von -canibal-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich stell mir grad vor Der Krömer würde zusammen mit der Katzenberger die "internationale Show" moderieren....
Vorsicht: ...es besteht die Gefahr des totlachens...
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:53 Uhr von film-meister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schmu: ich hätte dir auch 10 Plus gegeben, aber ging leider nur einer...
Kommentar ansehen
27.04.2011 11:58 Uhr von LocNar
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na und... sie macht Geld mit ihrer Masche: Keine Ahnung wie sie im "normalen Leben" ist, aber sie scheffelt momentan Kohle, irgendwann verschwindet sie vom Bildschirm und nach 6 Monaten spricht niemand mehr von ihr und sie macht sich ein schönes Leben.
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:00 Uhr von linuxu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag die Katzenberger: auch nicht.
Aber die ist alles andere wie dumm.
Wer sich selber so gut vermarkten kann und damit noch viel Geld verdient,kann nicht blöd sein.
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:04 Uhr von Jesse75
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@IYDKMIGTHTKY: Dir ist schon klar, das diese Frau weis, wie man sich am besten vermarktet. Da gehört natürlich diese Dummchen Image dazu. Es gibt halt immer viele Leute,wie Dich, die auf solche Marketing Strategien reinfallen.
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:06 Uhr von Paul_W
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn sie sicher nicht helle ist ist diese maßlose dummheit nur PR Masche, so wie auch alle anderen Paris Hiltons dieser Welt das machen.
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:33 Uhr von sicness66
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Warum Blamage ? Ich sehe hier 10.000 Klicks und Meinungen, dass sie aus ihrer Dummheit Geld gemacht hat. Mir scheint, dass sie einfach die deutsche Gesellschaft repräsentiert: Dumm, oberflächlich, geldgeil.

Wenn dem nicht so wäre, dann wäre RTL Pleite und keiner würde Verona oder Naddel als prominent bezeichnen...
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:25 Uhr von King_Fry
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@doso99: Ludwigshafen ist der Hauptsitz der BASF

Aus Ludwigshafen stammt der Alt-Kanzler Helmut Kohl.

Ludwigshafen ist zwar eine Arbeiterstadt, trotzdem ist Frau Katzenberger eine Schande für diese Stadt, wenn nicht sogar fürs Land. Sie ist gewiss nicht grad die hellste Leuchte, aber definitiv nicht dumm. Sie zeigt aber wie leicht sich das Land von Nichtskönnern wie Guttenberg begeistern lässt.

Vor ein paar Jahren hat man die Amerikaner noch wegen Paris Hilton ausgelacht, weil diese eine Frau angebetet haben, die nichts kann und damit noch reich wurde. Daniela Katzenberger ist "unsere" Paris Hilton.

Ich will Verona Pooth / Feldbusch nicht ausschließen, da diese zwar ihr "Dummchen-Image" gegen das einer Geschäftsfrau getauscht hat, aber erfolgreich ihre Firmen führt.
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:31 Uhr von Costaa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: doch nichts neues bei der blonden Tante ;)
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:35 Uhr von Prrrrinz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Weiterhin wurde Crushial auch nach einer News gefragt. Jedoch wusste Crushial nicht was das ist und dachte, es wäre sowas wie ein Text in dem nur totale Scheisse steht und den man umbedingt auf shortnews.de hochladen müsse.
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:47 Uhr von ollolo
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
....ich sag doch: die Olle ist Scheissendoof ! !
Und sieht auch noch aus, wie eine Schabracke !
Und gehört eingesperrt !
Und überhaupt...!
Kommentar ansehen
27.04.2011 16:02 Uhr von ChiefAlfredo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es ist kein Vorurteil blond = doof !!!
Kommentar ansehen
27.04.2011 23:05 Uhr von Moriento
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: jetzt ist der Hintergrund der Seite ganz grün geworden, hättet ihr mal euren Neid nicht so in diesen Thread gepumpt.

Wie kann man nur so missgünstig sein? Die Leute die am lautesten geschrien haben, glänzen hier selbst aber auch nicht mit Eloquenz und Intellektualität. Wie kann man Prominente mit Leuten vergleichen, die ihr Leben einsetzen? Im Rampenlicht zu stehen ist eine ganz schön anstrengende Sache, alleine die Einschnitte in das Privatleben sind enorm.

Sehen wollen es offensichtlich genug Leute, daraus muss man keinen Staatsakt machen, oder den bevorstehenden Untergang des Abendlandes daraus herleiten.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?