27.04.11 06:20 Uhr
 414
 

US-"Let´s Dance": Juror wegen Kendra Wilkinsons Tanz fast mit "Herzinfarkt"

Ex-"Playboy Bunny" Kendra Wilkinson (25) nimmt an der US-Version von "Let´s Dance" mit dem Namen "Dancing with the Stars" teil.

In der vergangenen Folge hieß das Motto "Guilty Pleasures", was soviel wie "sündiger Genuss" heißt. Dies war Kendras Paradedisziplin und so legte sie einen heißen Tanz hin, der fast schon einem Strip glich. Unter anderem tanzte sie auf dem Juroren-Pult.

Die Juroren waren von dem Tanz hin und weg. Tom Bergeron (55), Moderator der Show, witzelte noch über Juror Len Goodman (67) und dessen fassungslose Begeisterung. "Zu Lens Geburtstag hast du ihm einen Herzinfarkt geschenkt", sagte er zu Kendra.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Herzinfarkt, Tanz, Let´s Dance, Juror, Kendra Wilkinson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?