27.04.11 06:17 Uhr
 2.924
 

"Peepshow"-Geburtstag: Playmate Holly Madison zeigt extrem viel Haut

Die "Peepshow" in Las Vegas feierte jetzt das zweijährige Bestehen. Playmate Holly Madison (32) ist dabei eine der Frauen, die sich für die Show auszieht und sogar ihre blanken Brüste zeigt.

Zu der Geburtstagsparty kam sie jetzt lediglich in Dessous und präsentierte so den Fotografen extrem viel Haut.

Dabei trug sie ein blaues Negligé, ein strassbesetztes Höschen und ein Seidenhemd. Auf die Frage hin, warum sie jeden Abend ihre Brüste zeigt, sagte sie: "Ich bin nicht schüchtern. Ich habe genug für sie bezahlt. Warum soll ich sie nicht zeigen?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Haut, Playmate, Holly Madison, Peepshow
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 06:58 Uhr von brezelking
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: Bitte lass es doch einfach,
Wir wissen dass dich solche Bilder tierisch scharf machen, weil du in deinem Keller keine Frauen siehst.

Aber "Etrem viel haut" sehe ich da nirgends.
Die Frau hat weitaus mehr an als jede andere am Strand oder im Hallenbad.
Sogar mehr als manch eine die auf der Straße rumläuft.


Wann wird Crushial endlich gesperrt?
Kommentar ansehen
27.04.2011 08:50 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@brezelking: Mach mit bei meiner 1-Star Aktion und bewerte jede seiner News schlecht. Wobei ich schon fast davon ausgehe, dass dies bereits der Fall ist. Gelegentlich eine Sperrungsanfrage an den Support kann auch nicht schaden. Die Masse machts.
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:31 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen sollen solche Bilder scharf machen ?
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:01 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: ihr job
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:18 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht hübsch. ^ ^: KWT

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?