27.04.11 06:15 Uhr
 492
 

Jay Khan schockt Fans: Er rasierte sich beim Videodreh seine Haare komplett ab

Vor einiger Zeit verkündete "Dschungelcamp"-Star Jay Khan (29), dass er bald seine neue Single mit dem Namen "Nackt" auf den Markt bringen wird und sich die Fans auf einige Überraschungen gefasst machen sollen (ShortNews berichtete).

Der Videodreh zu der Single wurde jetzt in Rumänien abgeschlossen. Dabei überraschte Jay Khan seine Fans mit zwei Aktionen. Die erste Überraschung ist, dass er sich im Video tatsächlich komplett nackt zeigt.

"Es soll ja glaubwürdig wirken und eine Message rüberkommen. Der Song heißt ´Nackt´ und da wäre es ja ein bisschen verheerend, wenn ich vollbekleidet durch die Gegend spaziere", sagte er. Getreu dem Motto "Nackt" rasierte er sich dazu aber noch die Haare. Jetzt hat er fast eine Glatze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Haar, Rasur, Jay Khan, Videodreh
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 18:24 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schockt Fans: "schockt Fans" - welche Fans ?

"Jetzt hat er fast eine Glatze. "
Sieht auch scheice aus, vorher wie nachher

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?