27.04.11 06:09 Uhr
 3.797
 

Fußball: Manchester Uniteds Trainer Alex Ferguson begeistert von Manuel Neuer

Manchester United und der FC Schalke 04 trafen am gestrigen Dienstag im Champions-League-Halbfinale aufeinander. Schalke 04 verlor das Spiel. Manuel Neuer zeigte jedoch, dass er ein grandioser Torwart ist (ShortNews berichtete).

Dies sieht offenbar Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, ebenso. Er ist begeistert von Manuel Neuers Ausnahmeleistung.

"Neuer war unglaublich. Das war wohl die beste Leistung, die ich von einem Torhüter in einem Spiel gegen uns gesehen habe", schwärmte Ferguson. Trotzdem winkte der Trainer ab und beharrt weiterhin darauf, dass Manchester United kein Interesse an Neuer hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Manchester United, Manuel Neuer, Alex Ferguson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 08:30 Uhr von Boomzill
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:08 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
KAWOOOOOOOOOSHHHHHHHHH!!! *albundy*
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:28 Uhr von doso99
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@ Boomzill: man drückt den Preis indem das Objekt der Begierde geadelt wird?!

Ähmm..ja...klar...
Kommentar ansehen
27.04.2011 09:52 Uhr von mort76
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
doso, das nennt sich "Zuckerbrot und Peitsche".
Er drückt den Preis, indem er sagt, er wäre nicht interessiert, schmeichelt ihm aber andererseits genug, um vielleicht später doch ein Angebot machen zu können...so hat er sich ein Hintertürchen offengelassen, um seine Meinung später möglicherweise revidieren zu können.
Neuers eventuelle Verhandlungsposition wird dadurch keinen Deut besser...

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:41 Uhr von hboeger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Spiel war Klasse: leider nicht für Schalke. Wieso haben die gegen Inter soviel besser gespielt.
Nicht zu erklären.
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:00 Uhr von ulb-pitty
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Weil Inter dieses Jahr einfach schwach ist... Hätte Bayern ihre Chancen genutzt, hätten sie Inter auch 7:2 weghauen können..
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:03 Uhr von hide
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die ersten 10 Minuten war Schalke gut, aber danach hat nur noch Neuer sie im Spiel gehalten. Der Kerl ist wirklich weltklasse.
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:30 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: hätte, hätte... arschkrokette!!!

haben die bauern aber nicht!
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:44 Uhr von ulb-pitty
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Prisma2003: Und wieso rastest du jetzt so aus?

Kindisches Verhalten, ehrlich...

"Die Bauern".. Mehr muss man nicht sagen
Kommentar ansehen
27.04.2011 12:56 Uhr von Prisma2003
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ulb-ptty: was verstehtst DU den unter ausrasten? LOL
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:03 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@prisma2003: Kann man schon was reininterpretieren in deine Aussage... Und Bauern muss auch nicht direkt sein, das ist kindsch...
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:18 Uhr von Kampfguppy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lasst den Prisma in Ruhe: Man kann eben keine gute Laune haben wenn der eigene Verein wohl nix auf die Reihe bringt.
Dann muss man eben alles andere schlecht machen
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:21 Uhr von xdamix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
3-Mal die selbe News!!! Was ist das hier für ´ne Witzveranstaltung von CRUSHIAL???

3 Manuel Neuer-News sind in den Top 3, alle von Crushial und alle von der selben Quelle!

Wurde für jeder Satz eine extra News erstellt? Es geht immer um das Selbe!!

MEINE FRESSE!!!
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:23 Uhr von sicness66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilig: Neuer will nicht ins Ausland, seine Freundin ist Münchnerin und das Gehalt wird auf europäisches Spitzenniveau steigen.

Nur Schalke will halt jetzt noch ein wenig abkassieren.

Seht es endlich ein!
Kommentar ansehen
27.04.2011 13:39 Uhr von arthurspooner2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
falls es manche immernoch nicht mitbekommen haben: Manuel Neuer ist Weltklasse. Der beste Torwart der welt. Und das sag ich als bochumer
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:09 Uhr von F_Flick
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:32 Uhr von ulb-pitty
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Flick: Wieder mal so´n Deutscher der alles schlecht redet..

Neuer muss da auch erstmal stehen bzw. stehen bleiben.. Andere Torhüter gehen früher runter oder reagieren nicht so schnell..

Aber wenn man nicht selbst Torhüter war weiß man das nicht..
Kommentar ansehen
27.04.2011 17:24 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja wie Neuer ist nicht Weltklasse? Meinste jeder Bubi kommt in die Nationalelf? Und er ist noch die Nummer 1 im Tor und nicht die Nummer 2. Natürlich ist der Mann Weltklasse. Wartet mal ab wie er in 5 Jahren drauf ist.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?