26.04.11 20:10 Uhr
 10.216
 

Australien: Krokodil beißt Angler in den Arm - Der befreit sich mit einem Trick

In Australien hatte ein Angler vor kurzem mit einem Krokodil zu kämpfen. Das Tier überraschte den Angler und biss ihm in seinen Arm. Es wollte ihn daraufhin nicht mehr loslassen.

Der Angler griff jedoch zu einem Trick. Statt zu Versuchen, dem Krokodil das Maul aufzureißen und den Arm rauszuziehen, stach er dem Krokodil einfach ins Auge. Dieses machte sich daraufhin sofort auf und davon.

Experten warnen davor, dass das Aufreißen eines Krokodilmaules sowieso nicht möglich sei, da das Krokodil mit einer Kraft von mehreren Tonnen zubeißt. Stattdessen sei die einzig mögliche Art, einem Krokodil zu entkommen, ihm ins Auge zu stechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Australien, Trick, Arm, Krokodil, Angler
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erlangen: Streit in einer Diskothek - Frau beißt Mann Stück der Nase ab
Mallorca: Angriff auf NDR-Moderator - Marinesoldat an der Attacke beteiligt
Christine Kaufmanns Beerdigung wegen Familienstreit bis auf weiteres verschoben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 20:31 Uhr von Noseman
 
+83 | -2
 
ANZEIGEN
Der Angler war Chuck Norris: Dem Arm gehts also prächtig, sorge Dich lieber um die Krokozähne.
Kommentar ansehen
26.04.2011 20:47 Uhr von Cartman82
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Trick? Nichts gegen seine Leistung, aber sowas hört man doch ständig bei irgendwelchen Selbstbefreiungen von Haiangriffen, bzw. Krokodilattacken o.ä.
Also... wo ist die News bzw. der Trick? Ich dachte anfangs an eine spezielle Verrenkung oder ähnliches.





Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:22 Uhr von my_mystery
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Arm dran das Krokodil ...

... da hätte man(n) doch auch ein Auge zudrücken können ...

... ODER ?
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:56 Uhr von Powerlupo
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@McMoerphy: Das ist kein Hund...
Kommentar ansehen
26.04.2011 22:13 Uhr von b-ballmvp
 
+10 | -0