26.04.11 18:59 Uhr
 1.071
 

Verzweifelter "Call of Duty"-Fan fleht Hacker in Video an, PlayStation Network wieder freizugeben

In einem Video, das derzeit bei Youtube kursiert, fleht "Discosean21" die Hacker an, die seiner Meinung nach das Playstation Network gehackt haben, dieses wieder "freizugeben".

Er sei ein großer "Call of Duty"-Fan und wolle dies gerne wieder spielen. Sony hatte das Playstation Network (PSN) vor circa einer Woche vom Netz genommen, da sie einen externen Angriff vermuteten (Shortnews berichtete).

Bis dato hat Sony noch nicht verlauten lassen, wann das Playstation Network wieder genutzt werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Fan, Hacker, PlayStation, PlayStation Network
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 18:59 Uhr von Adina
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Das betreffende Video gibts in der Quelle. Wieso der Typ halbnackt vor der Kamera steht, weiß wohl nur er selbst...
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:30 Uhr von Wasabisnud
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
it´s a sony !!
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:59 Uhr von Hodenbeutel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr amüsantes Video, teilweiße hört er sich an wie ein Delfin ^^

Hier der Link direkt zum Video ohne Umwege:
http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
26.04.2011 20:36 Uhr von frederichards
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sony hat sein Network ausgeschaltet: Dann sollte er dort herumheulen, dass sie es wieder einschalten...:)

Das passiert auch, wenn Apple sein Network bekommt!
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:58 Uhr von Zero4Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
boah: boah der ist krank .....

oder hat das falsche System gekauft ...

ich kann CoD zocken mit meiner Xbox 360 ;)
Kommentar ansehen
26.04.2011 22:42 Uhr von First PC Aid
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich fand das Video lustig :)
Kommentar ansehen
26.04.2011 22:55 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Saugeil :-D: Hab erst gedacht, das wär so´n bescheuertes Sucht-Kiddie, aber der Typ is mal echt cool und nimmt die erwähnten Suchtis schön aufn Arm.

Spitzenvideo *daumenhoch*
Kommentar ansehen
29.04.2011 15:36 Uhr von Kontomanager
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dscosean: kauf dir eine Xbox360 !
cod auf Ps3 war eh nur mit Cheater vollgestopft. :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben