26.04.11 18:12 Uhr
 2.449
 

Forsa: Barbara Schöneberger soll neue Moderatorin von "Wetten, dass ..?" werden

Barbara Schöneberger soll, wenn es nach den Deutschen geht, die neue Moderatorin von "Wetten, dass ..?" werden. Laut einer neuen Forsa-Umfrage wünschen sich 55 Prozent der Deutschen die Sängerin und Powerfrau als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk.

Mit 44 Prozent landete Ina Müller, die die Echoverleihung im März moderierte, auf dem zweiten Platz. Michelle Hunziker, die momentan die Co-Moderatorin von Gottschalk ist, würden 39 Prozent am liebsten als Nachfolgerin sehen.

Nazan Eckes wünschen sich 33 Prozent der Befragten und Sylvie van der Vaart hätten gerne 30 Prozent als neue Moderatorin. Heidi Klum erhielt 15 Prozent der Umfragestimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Nachfolger, Wetten dass..?, Forsa, Barbara Schöneberger
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 18:21 Uhr von Hawkeye1976
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Kopfschüttel: Ich frag mich, in welcher Geschlossenen die da immer nachfragen, um an solche Zahlen zu kommen?
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:48 Uhr von Anne69
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das: wäre für mich noch ein Grund die Sendung nicht mehr zu sehen,wenn ich nicht eh schon Abstinenzler wäre.
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:51 Uhr von F_Flick
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Thilo Sarrazin: wäre eine Möglichkeit
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:51 Uhr von sesh
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
geiles bild: dafür ein plus für die news.
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:51 Uhr von backuhra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ja wieso eigentlich nicht: Entweder sie oder Cordula Stratman. Aber ich bleib bei Matthias Opdenhövel!
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:02 Uhr von Ginseng
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Bei Pochers Humor gibt es auch nichts zu verstehen, der Knaller ist doof gebohren, hat nichts gelehrnt und die Hälfte wieder vergessen.


@Thema
Sind auch die schon die Ergebnisse der Umfrage nach dem Moderator von "Wetten, dass ..?" bekannt?
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:20 Uhr von film-meister
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
funka: Pocher nicht mag (ok), aber nicht versteht??? (bitte, ihn ihm ist nun wirklich nichts zu kompliziert). Gebe zu, in der frühen Anfangszeit fand ich ihn noch relativ witzig -genau wie Barth-, aber was mittlerweile aus beiden geworden ist...beide bieten nur noch untersten Stammtischhumor. Der Eine macht sich immer nur über seine imaginäre Freundin lustig, der Andere meint, er wäre besser als SChmidt. In seinen Träumen vielleicht.

Mir ists ehrlich gesagt wurscht, wer Moderator wird, ich gucks eh seit Langem nicht mehr.

[ nachträglich editiert von film-meister ]
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:39 Uhr von d1pe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ginseng: Wenn du schon über die Intelligenz anderer Personen herziehst, dann sei wenigstens so nett und mach dabei keine eigenen dummen Fehler.
Du solltest dir vielleicht mal angucken, wann man das "h" nach langem Vokal nutzt. Bei "geboren" und "gelernt" sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
26.04.2011 20:34 Uhr von Brecher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oder: Florian Silbereisen
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:04 Uhr von hofn4rr
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wer auch immer deswegen lege ich mir bestimmt keinen fernseher zu =>

diese brot&spiele nummern gehen mir am arsch vorbei =>

außer ich wüßte das der fcb nächste sasion den tripple holt...nur dann bestünde die theoretische chance das ich der gez, sky und der elektrozionistenindustrie in die hände spiele =>
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:09 Uhr von Mancman22
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Einzige, der im deutschen Sprachraum in der Lage wäre diese Sendung zu moderieren ist Hape Kerkeling.
Sollte das so nicht zu Stande kommen, kann das ZDF dieses Format jetzt schon einstampfen!
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:47 Uhr von sicness66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlos: Nach der Quelle zu urteilen, standen nur Frauen zur Auswahl...

Man muss bei der Wahl bedenken, dass der zukünftige Moderator eine Zielgruppe von 50+ hat...
Kommentar ansehen
26.04.2011 21:52 Uhr von tetzibln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vorschläge: ich hätte da auch noch einige namen :D

Tine Wittler... sie füllt die sendung prima aus und das studio sieht jedesmal anders aus

Die Supernanny... wenn Justin bieber kommt und nicht artig ist muss er auf die stille treppe

Vera int veen...die trommelt schnell einige leute an wenn ein promi mal wieder aufmerksamkeit sucht

[ nachträglich editiert von tetzibln ]
Kommentar ansehen
27.04.2011 02:02 Uhr von artemi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kachelmann...
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:17 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dirk Bach: der sieht so lustig aus, ist aber leider nicht blond
Kommentar ansehen
27.04.2011 18:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sie wird es nicht.
Sie hat sich mit einem Stuhl in irgendeiner Talkshow zu begnugen und soll froh sein das sie noch ins TV darf.

"wenn es nach den Deutschen geht"
Wurden wieder 10 hausfrauen befragt ?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?