26.04.11 17:41 Uhr
 193
 

Lotto: Tipper aus Berlin sichert sich den Doppeljackpot

Bei der Ziehung der Samstagslottozahlen sicherte sich ein Tipper aus Berlin-Neukölln den Doppeljackpot.

Der Spielteilnehmer aus Berlin war der einzige, der die "sechs Richtigen" richtig hatte, außerdem wies sein Lottoschein die entsprechende Superzahl aus. Darüber hinaus hatte der Lottospieler, der einen Systemschein abgegeben hatte, auch noch sechs Mal fünf Richtige.

Insgesamt gewann der Tipper 6,4 Millionen Euro und weil die Gewinnklasse II unbesetzt blieb, bekam er auch diesen Jackpot ausgezahlt. So schreiben es die Teilnahmebedingungen vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Gewinn, Lotto, Jackpot, Tipper, Doppel
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2011 08:32 Uhr von Scared Stiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na gut, wer will was abhaben? Aber nicht alle auf einmal!
;-)

[ nachträglich editiert von Scared Stiff ]