26.04.11 17:16 Uhr
 11.945
 

Monster-SUV speziell für Frauen: Mit acht Kameras und Edel-Vibrator

Es klingt etwas merkwürdig, doch der lettische Kleinserienhersteller Dartz bietet nun ein über drei Tonnen schweres Luxus-SUV speziell für Frauen an. Es ist 30 Zentimeter kürzer als die anderen Modelle.

Außerdem hat es acht Kameras für eine bessere Übersicht. Lediglich zehn Stück will die Firma vom Iron Diamond bauen.

Jede Kundin bekommt angeblich eine große Menge Kaviar, eine teure Flasche Wodka und einen Nobel-Vibrator zum Kauf. Wieviel der Wagen, der außerdem kugelsicher ist, kostet, verrät der Hersteller nicht. Über eine halbe Millionen Euro werden es aber wohl werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, SUV, Monster, Vibrator
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 17:43 Uhr von KiLl3r
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
und wenn so etwas: serienmäßig bei den gängigen frauenautos zum erschwinglichen preis für jedermann zu haben wäre...

wäre die welt viel sicherer :)
Kommentar ansehen
26.04.2011 17:52 Uhr von moegojo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was bringen die kameras wenn die parklücken zu klein für so ein auto sind?

ich empfehle mal die doku ´parking lot movie´
http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:12 Uhr von chaotiker1
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@ moegojo: Für Frauen sind die doch mit jedem Auto zu klein ;-)

Aber bevor alle auf mich einprügeln, >> NUR SPASS !!! <<
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:21 Uhr von Hoschman
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
ui ui: also für mich sind frauen am steuer kein spass!

immer wenn ich im straßenverkehr grund zur aufregung habe, ist ne frau am steuer...

entweder sind nur zuviele frauen unterwegs oder sie können einfach nicht autofahren.

zur news: sieht für mich wie ne mischung aus trabbi und hummer aus.
hoffentlich ist der vibrator besser im design.
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:25 Uhr von meganora
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Monster: Super Kiste aber bei dem Preis werden dehn sich wohl nicht alle Leisten können.Aber tolles Zubehöhr Nobel-Vibrator,Wodka und Kaviar,Fehlt blos noch ne Kalaschnikov.
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:32 Uhr von kingoftf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Warum: ist die Lebenserwartung von Frauen höher als die von Männern?


Weil Gott ihnen die Jahre gutschreibt, die sie zum Einparken brauchen.....
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:51 Uhr von d-fiant
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Zum Thema Frau am Steuer sorry, bin zwar selber ein Kerl, aber auf der Autobahn nerven mich viel mehr alte Männer in Mercedes die permanent auf der linken Spur fahren.

Frauen nerven mich eher innorts, aber das ist nicht so schlimm...
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:52 Uhr von Pmeger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz "schön" hässlisch die Kiste , ich weiß auch warum nur 10 Stück gebaut werden :)
Bei dem "Design"
Kommentar ansehen
26.04.2011 23:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hey: Alleine der Vodka kostet ohne Auto eine schlappe Million!
Bizarre Scheiße...
Kommentar ansehen
27.04.2011 07:40 Uhr von meisterallerklassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über 3to? d.h. mann liegt schon an der Grenze, dass man einen LKW-Führerschein braucht!
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:05 Uhr von der_reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: ich dachte erst beim lesen der Überschrift, dass der Nobel-Vibrator fest im Auto installiert ist...:-)
Kommentar ansehen
27.04.2011 10:40 Uhr von Biovital22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen sind zwar Multitasking fähig, aber beim Einparken scheint sich die zweite Gehirnhälfte irgendwo anders aufzuhalten. Und was das runde blaue Verkehrsschild mit dem gebogenen Pfeil nach rechts bedeutet, schein den meisten von ihnen gänzlich unbekannt zu sein.

Ich frage mich nur immer wieder, welcher Fahrschulprüfer lässt solche Frauen auf die Menschheit los.

Bei uns in der Spielstrasse gibt es eine Raserin die ständig viel zu schnell durch diese fährt, dann kurz vor den Spielenden Kindern eine Vollbremsung macht und zu den Eltern sagt "das soll euch eine Lehre sein". Ja sie behauptet sogar die Eltern würden ihre Kinder absichtlich auf die Strasse lassen wenn sie nach hause komme.

Für solche Frauen sind die hier genannten Autos gift welches einen Waffenschein erfordert.

[ nachträglich editiert von Biovital22 ]
Kommentar ansehen
28.04.2011 09:07 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
frauen die so ein: auto kaufen werdne den vibrator auch nötig haben

Refresh |<-- <-   1-13/13