26.04.11 17:13 Uhr
 4.881
 

USA: "Marry me, Ryan!"-Plakat mit Handynummer bescherte Baseballfan viele Anrufe

"Marry me, Ryan!" - diese Aufforderung hatte eine Baseballzuschauerin auf ein großes Plakat geschrieben. Um ihrem Liebling Ryan Braun, Batter der Milwaukee Brewers, die Kontaktaufnahme zu erleichtern, hatte sie neben dem Heiratsantrag auch ihre Handynummer auf dem Transparent hinzugefügt.

Als der TV-Sender "FOX Sports Wisconsin" die Dame samt ihrem Plakat in Großaufnahme zeigte, trudelten prompt Anrufe und SMS auf ihrem Mobiltelefon ein, das schließlich mehrere hundert Textnachrichten und über 200 Anrufe in Abwesenheit anzeigte.

Als die eigentliche Zielperson der Aktion, Ryan Braun, von der Geschichte erfuhr, probierte er, seine Verehrerin anzurufen. Diese hatte allerdings mittlerweile entnervt ihr Gerät ausgeschaltet und auf der überfüllten Mailbox war kein Platz mehr für eine Sprachnachricht des Sportlers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, SMS, Plakat, Anruf, Baseball, Handynummer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 17:43 Uhr von sevenOaks
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
kontaktaufnahme-: fail.
Kommentar ansehen
26.04.2011 17:56 Uhr von TheBearez
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
mhh. fällt mir spontan die Folge von HIMYM ein ;)

http://www.youtube.com/...

einfach nur zu geil
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam, seltsam: wenn man öffentlich seine Mobil-Nr. zeigt,
rufen viele komische Menschen an.
woran das wohl liegt....
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:21 Uhr von TheBearez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wankers: Im Link haben danach nur heiße Feger angerufen!

Du lügst!


.... ;)
Kommentar ansehen
26.04.2011 19:32 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TheBearez: Vor allem sein Klingelton "Turkey in the straw" war zum niederknien...
Eine der besten Folgen von HIMYM überhaupt! ;)
Kommentar ansehen
26.04.2011 20:44 Uhr von LLCoolJay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was is: HIMYM?

Kann man das auch ausschreiben?
Kommentar ansehen
26.04.2011 20:46 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@LLCoolJay: How I met your mother... und das für jemanden der eine Abkürzung als Name hat. ;)
Kommentar ansehen
26.04.2011 20:49 Uhr von LLCoolJay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny Cache: Danke :)

LLCoolJay war nunmal der offizielle Künstlername von ihm.

Hat er selten ausgeschrieben ;)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?