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Facebook sagt Groupon den Kampf mit neuer Funktion an

Das soziale Netzwerk Facebook hat testweise einen neuen Schnäppchendienst namens "Deals" gestartet und will damit dem erfolgreichen Anbieter Groupon Konkurrenz machen.

"Wir erschaffen ein Produkt, das von Grund auf sozial ist", erklärt die Facebook-Sprecherin Emily White: "Alle diese Angebote sind Dinge, die man gerne mit seinen Freunden macht, also weniger Zähnebleichen sondern eher Wildwasser-Rafting."

Facebook-Mitglieder müssen sich bei "Deals" anmelden und werden dann per Mail oder Statusmeldungen über diverse Sonderangebote informiert.


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WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Kampf, Funktion, Groupon
Quelle: www.spiegel.de

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2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

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26.04.2011 16:54 Uhr von falkz20
 
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@aspartam: du bist hier ehr der mit verklebten gehirnwindungen...

oft sind bei den deal dinge dabei, auf die ich selber gar nicht kommen würde. weil man gar nicht weiß das es sowas gibt. wenn ich das ganze dann zur hälfte des preises bekomme, ist das ein guter grund es mal zu testen. klar würde ich ohne groupon dann kein geld ausgeben, aber dann würde ich so wie du zu hause sitzen und andere leute als dumm bezeichnen, ohne selber einen plan zu haben.
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26.04.2011 18:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
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Und schon hat die Datenkrake Spybook einen neuen Tentakel bekommen...

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