26.04.11 12:59 Uhr
 424
 

PlayStation Network könnte noch bis zum Wochenende offline sein

Mittlerweile ist das PlayStation Network tagelang offline - PS3-Spieler können auf den Online-Service nicht zugreifen.

Möglicherweise ändert sich daran - zumindest vorerst - nichts. Zwar sei Sony auf der Fehlersuche, allerdings könnte das PlayStation Network (kurz PSN) noch bis zum Wochenende nicht erreichbar sein.

Sony müsse das System komplett neu aufbauen, heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wochenende, PlayStation, Ausfall, PlayStation Network, Wartung
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?