26.04.11 12:59 Uhr
 430
 

PlayStation Network könnte noch bis zum Wochenende offline sein

Mittlerweile ist das PlayStation Network tagelang offline - PS3-Spieler können auf den Online-Service nicht zugreifen.

Möglicherweise ändert sich daran - zumindest vorerst - nichts. Zwar sei Sony auf der Fehlersuche, allerdings könnte das PlayStation Network (kurz PSN) noch bis zum Wochenende nicht erreichbar sein.

Sony müsse das System komplett neu aufbauen, heißt es.


WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wochenende, PlayStation, Ausfall, PlayStation Network, Wartung
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?