26.04.11 12:38 Uhr
 308
 

"Criminal Minds": A. J. Cook spricht über ihre Rückkehr zur Serie

Nach wütenden Protesten und zahlreichen Beschwerdemails seitens der Fans, hat sich der Sender CBS dazu entschieden, A. J. Cook, nachdem ihr Vertrag zum Ende der fünften Staffel von "Criminal Minds" nicht verlängert wurde, nun doch wieder einzustellen.

In einem Interview äußerte sich jetzt die Schauspielerin erstmals zu ihrer Entlassung und wie sie die Zeit danach erlebt hat. Demnach sei es für sie ein harter Schlag gewesen und sie konnte die Entscheidung des Senders zunächst nicht nachvollziehen.

Weiter sagte sie, dass sie sich wie nach der Trennung von einem Freund gefühlt habe und sie sich Vorwürfe gemacht habe. Ob auch Cooks Kollegin Paget Brewster zur Serie zurückkehrt, ist noch nicht eindeutig geklärt, gilt aber als wahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Rückkehr, Criminal Minds
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2011 12:25 Uhr von daiakuma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die is ja echt süß, die Kleine, aber waayyyyne?? :-o

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?