26.04.11 12:16 Uhr
 91
 

Gerüchteküche brodelt: Ist Carla Bruni-Sarkozy schwanger?

In Frankreich brodelt derzeit die Gerüchteküche heftig aufgrund der Frage, ob die First Lady Carla Bruni-Sarkozy schwanger sei.

Die 43-Jährige ist seit 2008 mit Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy zusammen und seither wird das erste gemeinsame Kind der beiden erwartet.

Die Gerüchte wurden weder bestätigt, noch dementiert, aber die französische Presse beruft sich auf absolut glaubwürdige Insiderinformationen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Nicolas Sarkozy, schwanger, Carla Bruni
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 16:19 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achja: wenn man sonst keine anderen probleme hat *seufz*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankreich: Nicolas Sarkozy verliert überraschend erste Urwahl der Konservativen
Frankreich: Buch über Nicolas Sarkozy - er sei ein korrupter Mensch
Frankreich: Nicolas Sarkozy fordert Verfassungsänderung wegen Burkini-Verbot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?