26.04.11 12:02 Uhr
 3.303
 

Ex-Verlobter von Sarah Palins Tochter schreibt Enthüllungsbuch

Levi Johnston war mit der Tochter der US-Politikerin Sarah Palin verlobt und will nun über seine Zeit mit Bristol und der illustren Familie auspacken.

Johnston will in seinem Enthüllungsbuch "die Wahrheit" über die Palins schreiben. Es wird im Herbst erscheinen und den Titel "Reh im Scheinwerfer: Mein Leben im Fadenkreuz von Sarah Palin" tragen.

Levi Johnston und Bristol Palin haben zusammen einen Sohn, den sie bereits im Teenie-Alter bekamen, entgegen den strengen Familienwerten der konservativen Mutter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Politik, Ex, Buch, Sarah Palin, Enthüllungsbuch
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 12:16 Uhr von nonotz
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
reine geldgier: braucht wohl einer n bisschen geld...
Kommentar ansehen
26.04.2011 12:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
das wird: der zukünftigen präsidentin aber garnicht gefallen :D

weils grad so passt zitier ich einfach mal paul, den alien: "bei solchen leuten kannst du nur verlieren" xD

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
26.04.2011 18:48 Uhr von Cheater95
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Fest steht: Sarah Palin is ne hammer Milf

:P
Kommentar ansehen
26.04.2011 22:54 Uhr von sebster1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Frau Pailin Na dann bin ich mal auf 2012 gespannt!!! Wahlen stehen vor der Tür!
Kommentar ansehen
27.04.2011 08:30 Uhr von wordbux
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ex-Verlobter von Sarah Palins Tochter ihre beste Freundins Cousin seine Kindergartenliebe usw.
Mein Gott wie wichtig.
Kommentar ansehen
28.04.2011 15:50 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wordbux: Naja...ich denk schon,daß so ein Buch ein Erfolg sein könnte. Wäre doch ganz interessant, zu wissen,ob Alaskas Witznummer 1 daheim auch so ein geistiger Tiefflieger ist wie in der Politik. Und wenn nicht,muss man ihr zumindest ein gewisses schauspielerisches Talent bescheinigen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?