26.04.11 10:56 Uhr
 2.600
 

"R-Flex": Designer entwickelt bequemsten High Heel der Welt für 450 Euro

Der französische Schuhdesigner Raphael Young hat jetzt einen High Heel auf den Markt gebracht, der angeblich der bequemste High Heel der Welt sein soll.

Damit das Tragen des "R-Flex" so angenehm wie möglich wird, hat der Schuh einen Stahleinsatz in den Absätzen, eine flexible Gummi- und Ledersohle und Latexgel-Injektionen an den verschiedensten Stellen. Durch das "Anti-Dreh-Zubehör" neben den Zehen, soll ein Verdrehen des Knöchels unmöglich sein.

Young sagt, der R-Flex "verbessert den Komfort und die Flexibilität des Schuhs dramatisch und behält dabei ein Aussehen, das dem eines jeden Standardschuhs ähnelt". Auf den Schuh wurde ein Patent angemeldet. Der momentane Preis beträgt rund 450 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Welt, Schuh, Designer, High Heels
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 14:20 Uhr von farm666
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
450€: für balz-werkzeug ist happig, aber es finden sich bestimmt feine damen dafür.
Kommentar ansehen
26.04.2011 16:25 Uhr von Beef-Trust
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal gucken: Welche reichen frauen auf komfort achten. Tut glaub ich niemand. wollen doch auch nur bling-bling an den schuhen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?