26.04.11 10:20 Uhr
 3.923
 

AnnaLynne McCord auf rotem Teppich mit fast nackter Frontpartie

AnnaLynne McCord (23) ist bekannt aus der Serie "90210". Jetzt zeigte sie ihren durchtrainierten Körper auf einem roten Teppich in Las Vegas.

Dabei kam sie in einem außergewöhnlichen Outfit. Lediglich im Bikini bekleidet präsentierte sie sich vor den Paparazzi und gab somit fast freien Einblick auf ihre gesamte Frontpartie.

Damit ihr nicht zu kalt wurde, zog sie noch eine kleine Jeans-Jacke und einen hauchdünnen Rock über.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schauspieler, Mode, Teppich, AnnaLynne McCord
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 11:56 Uhr von Rukoch
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Mich stört das Wörtchen "fast" vor den Wörtern "nackter Frontpartie"!
Aber, wenn man am Strand rumläuft, sieht man mehr nackte Haut! Vielleicht sollten die Fotografen da mal rumlaufen.
Denn so 0815 Frauen gibt es am Strand tausende!!!

[ nachträglich editiert von Rukoch ]
Kommentar ansehen
26.04.2011 13:03 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann hoffe ich mal ihr war nicht zu kalt mit der "kleinen Jeans-Jacke und einen hauchdünnen Rock".

"kopfschüttel"
Kommentar ansehen
26.04.2011 14:32 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer soll das sein?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?