26.04.11 10:11 Uhr
 270
 

Beastie Boys: Neues Album kommt Ende April, ist jetzt aber schon in Tauschbörsen

"Hot Sauce Committee, Pt. 2" heißt das achte Album von einer der erfolgreichsten Hip-Hop Bands, den Beastie Boys.

Das Album soll am 29. April in den europäischen Plattenläden stehen. Doch nun ist das neue Album schon in diversen Tauschbörsen im Internet aufgetaucht.

Der Ursprung der illegalen Kopie, die dem Plattenlabel EMI die Zornesröte ins Gesicht treiben dürfte, ist unbekannt. Es bleibt abzuwarten, wie sich das vorzeitige Erscheinen des Albums auf den Verkauf auswirken wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Musik, Ende, Album, April, Beastie Boys
Quelle: www.gulli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gedenkstätte für "Beastie Boys" mit Hakenkreuz und Trump-Parole beschmiert
Gründungsmitglied der "Beastie Boys": John Berry mit 52 Jahren verstorben
New York: Beastie Boys gewinnen Urheberrechtsstreit gegen Monster Energy-Drinks

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 10:22 Uhr von feelexamd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kaufe ich: obwohl ich bereits alles hab.

Ich unterstütze die Jungs, die mit mir älter werden.


Ma4711: Versuch mal rapid.
Kommentar ansehen
26.04.2011 11:02 Uhr von lesender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ma4711: hier kannst ausreichend reinhören http://hotsaucecommittee.com/
Kommentar ansehen
26.04.2011 11:36 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Downloads als Vorhoerfunktion kann ich in diesen Bereichen eigentlich nur unterstuetzen.
Dadurch bekommt man einen Eindruck einer CD bzw. des Kuenstlers, egal ob bekannt oder unbekannt.
So wie bei den Beastie Boys, wird ein solcher Download aber nicht ´verhindern´ koennen, dass ich mir da ausnahmsweise mal wieder eine Original-CD hole...ja wenn, dann auch als CD, ist zwar nicht ewig haltbar, aber besser, als zum gleichen Preis n Download ohne Huelle und evtl mit weiteren Beschraenkungen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gedenkstätte für "Beastie Boys" mit Hakenkreuz und Trump-Parole beschmiert
Gründungsmitglied der "Beastie Boys": John Berry mit 52 Jahren verstorben
New York: Beastie Boys gewinnen Urheberrechtsstreit gegen Monster Energy-Drinks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?