26.04.11 08:21 Uhr
 1.448
 

Blogger Carsten Knobloch im Interview

Carsten Knobloch ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Blogger. Er betreibt den Blog stadt-bremerhaven.de.

In einem Interview spricht er über das Bloggen, was es ihm bedeutet und ermutigt Anfänger.

So gibt er an, sein Tag habe 48 Stunden und er bloggt wie er Lust hat. Sein Tipp an unentschlossene Blogger: "Einfach bloggen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Blog, Blogger, Carsten Knobloch
Quelle: nachgebloggt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 08:21 Uhr von dani2012
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.04.2011 09:22 Uhr von spencinator78
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
noch: langweiliger gings wohl grade nicht? Kopfschüttel
Kommentar ansehen
26.04.2011 09:26 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ist dein Name "zufällig" auch Carsten Knobloch?
Kommentar ansehen
26.04.2011 09:45 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgreich? Was soll denn bitte "erfolgreich" im Zusammenhang mit einem Blog sein?

"Achievement unlocked: 1000 Schwachsinnsposts auf dem eigenen Blog" oder wie?
Kommentar ansehen
26.04.2011 09:56 Uhr von Hanogar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer? sorry aber wer zum teufel ist der kerl? werde bekannt noch interessant, mag ja in oder um bremerhaven bekannt sein aber über die stadtgrenzen hinaus wird der mensch wohl eher unbekannt sein, ist also eher eine lokale news
Kommentar ansehen
26.04.2011 11:03 Uhr von betonstutze
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Wen interessiert so ein Schwachsinn?
Der Typ geht mir derbe am Arsch vorbei und hat hier nichts zu suchen ... als NEWS.
Kommentar ansehen
26.04.2011 11:20 Uhr von rene-ka69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Carsten unbekannt - wohl eher nicht: klar ist die Info kaum ne News hier wert, aber unbekannt ist er auch nicht. Es liegt eben nur an euren eigenen Interessen, ob ihr seinen Blog kennt oder eben nicht.
Für mehrere Tausend Leser am Tag (inkl. mich) ist er schon ein "Bekannter" Blogger.
Kommentar ansehen
26.04.2011 17:12 Uhr von Patrick75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ca$hy: Total Werbeverseucht, Ref-Links und wiederholt sich ständig. Wen interessiert es schon, wenn jedes mal wenn ein Programm in neuer Version mit minimalen Änderungen rauskommt, ein riesen Artikel darüber geschrieben wird?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben