26.04.11 06:38 Uhr
 1.603
 

Herzinfarkt bei Lady-Gaga-Konzert: Fan ist sauer, weil sie das Konzert verpasst

Bei einem Lady-Gaga-Konzert in Nashville kam es nun zu einem Drama. Lady-Gaga-Fan Chrystal Thornton (33) fuhr mit ihrer Freundin zu dem Konzert und bekam noch während des Auftritts der Vorgruppe einen Herzinfarkt.

Chrystals Freundin fand zum Glück innerhalb kürzester Zeit einen Arzt, der den Fan mithilfe von weiteren Sanitätern erfolgreich behandelte und ihr Herz wieder zum Schlagen brachte.

Anschließend wurde Chrystal im Krankenhaus weiterbehandelt. Statt sich darüber zu freuen, dass sie gerade dem Tod entkommen ist, sagte sie: "Ich bin so sauer, dass ich das Konzert verpasst habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Sänger, Konzert, Lady Gaga, Herzinfarkt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 06:43 Uhr von feelexamd
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: "Chrystals Freundin fand zum Glück innerhalb kürzester Zeit einen Arzt, der den Fan mithilfe von weiteren Sanitätern erfolgreich behandelte und ihr Herz wieder zum Schlagen brachte. "

Der durchschnittliche promiflasher denkt sicher, ohne Herzschlag gehts noch ne Stunde.

Und dass Herzinfarkt und Herzstillstand dasselbe ist.

Das ist doch Volksverdummung hier, oder was?
Kommentar ansehen
26.04.2011 08:55 Uhr von akr6
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
mir fällt nix mehr ein: die News von Crushial werden so grottenschlecht, egal wie wir uns anstrengen, so schlecht können unsere Kommentare nie werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?