26.04.11 06:32 Uhr
 619
 

"DSDS": Geheime Anruferzahlen - Ardian holt immer weiter auf

Die Anruferzahlen bei "DSDS" sind eigentlich geheim, doch nun kam dennoch heraus, wie die Abstimmungsergebnisse der letzten Sendung waren.

So kam Pietro auf 30 Prozent, während Ardian und Sarah 28 bzw. 22 Prozent holten. Marco schied mit 20 Prozent der Stimmen aus.

Seit Wochen konnte Ardian immer weiter punkten. Er könnte nun auch viele Stimmen von Marco abbekommen und dadurch zum Superstar werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Superstar, Casting, Anruf, Ardian Bujupi
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 09:21 Uhr von memo81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ARDian heisst er, das R vor dem D: ist es denn sooooo schwer sich einen Namen mit 6 Buchstaben zu merken???
Und Nein, ich bin kein Fan, aber ich finds schlimm, wenn Menschen bei Namen nicht richtig zuhören...
Kommentar ansehen
26.04.2011 16:46 Uhr von Katerle
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei einer solchen news fällt mir nur noch ein: führt bitte wieder die newssperre ein
die automatisch bei zuvielen schlechten bewertungen greifen tut

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?