26.04.11 06:27 Uhr
 29
 

Fußball: Dynamo Moskau nur Unentschieden gegen Anschi Machatschkala

Dynamo Moskau hat am gestrigen Montag in der russischen Liga gegen Anschi Machatschkala nur 2:2 gespielt. Es war das erste Spiel für den neuen Interimstrainer Sergej Silkin, der vor kurzem noch Assistenz-Coach war.

Zvjezdan Misimovic schoss zwei Minuten vor Spielende noch für Moskau den Ausgleich und rette somit seine Mannschaft vor einer Niederlage.

Zuvor brachte Roberto Carlos seinen Verein Machatschkala nach einem Treffer per Foul-Elfmeter in Führung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Unentschieden, Dynamo Moskau, Anschi Machatschkala
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?