25.04.11 20:40 Uhr
 132
 

Fußball: Sami Khedira dementiert sein Saisonaus

Am vergangenen Mittwoch zog sich Sami Khedira von Real Madrid einen Muskelfaserbündelriss im Liga-Spiel gegen den FC Barcelona zu. Kurz darauf verkündete man das Saison-Aus von Khedira (ShortNews berichtete).

Wie Khedira jetzt aber mitteilte, sieht er für sich noch kein Saisonaus. Bei einer möglichen Teilnahme am Champions-League-Finale will er möglicherweise wieder für Real Madrid spielen.

"Ich kann versichern, dass die Verletzung noch nicht das Saisonaus bedeutet. Ich werde alles daran setzen, noch einmal zurückzukehren. Eventuell greife ich in einem möglichen Champions-League-Finale ein", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Saison, Sami Khedira
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bundestrainer Jogi Löw ernennt Sami Khedira zum Kapitän der Nationalmannschaft
Fußballstar Sami Khedira angeblich mit Topmodel Adriana Lima liiert
Fußball-EM: Sami Khedira wird im Halbfinale definitiv nicht spielen können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?