25.04.11 20:05 Uhr
 98
 

"Sister Act" kommt als Musical nach Wien

Als Film war "Sister Act" mit Whoopi Goldberg in den 90er-Jahren ein Welterfolg. 2009 startete das Musical in London. Im September kommt es ins Ronacher nach Wien.

Das Musical "Sister Act" ist noch witziger und temperamentvoller als der Film. Wer in Wien die Hauptrolle der Deloris spielen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Die Handlung der Geschichte ist schnell erzählt. Um sich vor der Mafia zu schützen wird Deloris van Cartier zur Nonne. Als Nonne bringt sie ihren Ordens-Schwestern den Pop-Gesang bei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Wien, Musical, Sister Act
Quelle: www.oe24.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 20:05 Uhr von Flugsaurier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film mit Whoopi Goldberg war bereits eine Wucht. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Sister Act auf einer Musical Bühne präsentieren wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?