25.04.11 18:28 Uhr
 249
 

Fußball: Bayer Leverkusen will gar nicht mehr deutscher Meister werden

Bayer Leverkusen liegt momentan zwar nur fünf Punkte hinter Tabellenführer Borussia Dortmund zurück, Michal Kadlec von Bayer Leverkusen teilte nun aber mit, dass die deutsche Meisterschaft "unbedeutend und egal" sei.

"Klar ist alles möglich, aber Dortmund steht so gut wie fest als Meister", sagte er. Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler sei es ebenfalls wichtiger, einen Platz in der Champions League zu ergattern und das am besten so früh wie möglich.

Bayer Leverkusen wäre das erste Mal seit sieben Jahren wieder in der Champions League vertreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Meister, Bayer Leverkusen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.04.2011 16:56 Uhr von Katerle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: von wegen nicht mehr wollen ?
die würden es so oder so nicht schaffen
genügend beispiele gibt es ja aus der vergangenheit
Kommentar ansehen
27.04.2011 07:35 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katerle, und damit wächst nur die Wahrscheinlichkeit, daß es diesmal anders läuft.
Siehst man ja gerade bei den Bayern, daß sich der Wind irgendwann halt auch mal dreht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?