25.04.11 18:00 Uhr
 164
 

Fußball: Petar Sliskovic und Christian Fuchs von Mainz 05 verletzt

Der FSV Mainz 05 muss nun auf zwei seiner Spieler verzichten.

Petar Sliskovic erlitt im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg eine Schlüsselbeinprellung. Ein Bruch wurde jedoch ausgeschlossen. Nun kann er für eine Weile nicht mehr am Training teilnehmen.

Des Weiteren hat es Christian Fuchs getroffen. Er leidet an einer Verhärtung im hinteren Oberschenkel und fällt ebenfalls für eine unbestimmte Zeit aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FSV Mainz 05, Christian Fuchs, Petar Sliskovic
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?