25.04.11 17:25 Uhr
 11.765
 

Sexy Party in München: Mehrere Frauen trugen durchsichtige Netz-Tops

In München ist es am Wochenende zu gleich mehreren ausgelassenen Partys gekommen. Ungewöhnlich war dabei etwa das Osterspecial der "Deep Space Night".

Offenbar traditionell tragen dort viele besonders sexy Outfits. So wurden mehrere Frauen gesichtet und fotografiert, die durchsichtige Netzhemden trugen.

Im Club "Backstage" stand eine Party unter dem Motto "Besser (Härter) trinken und feiern". Zwar gab es am Osterwochenende teils ein Tanzverbot, doch am Samstag und Sonntag ging es sehr ausgelassen zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, München, Netz, Party, Top
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 17:42 Uhr von moegojo
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
das glaub ich nicht... aber morgen wird die sonne noch aufgehen oder? oder nicht??? :(
Kommentar ansehen
25.04.2011 17:48 Uhr von atrocity
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das is ne News wert? War der Autor noch nie in ner Disko?
Kommentar ansehen
25.04.2011 17:53 Uhr von Jacdelad
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@atrocity: get_shorty ist gleichbedeutend mit Pottschalk:

TIIIIIITTTEEN!

Halt was, was er im normalen Leben nie zu Gesicht bekommt.
Kommentar ansehen
25.04.2011 18:22 Uhr von atrocity
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Suisse: LOL, die Mädels schön unkenntlich machen und bei den Kerlen die Gesichter drin lassen... der Disko Betreiber hat se doch nicht mehr alle.
Sobald nackte rum springen ist normal Foto Verbot.
Kommentar ansehen
25.04.2011 18:25 Uhr von ^Apo^
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
DEEP SPACE NIGHT: die DSN ist immer noch die aller geilste veranstaltung die es in münchen überhaupt gibt, hab die letzten drei jahren keine einzige verpasst! :)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.04.2011 18:35 Uhr von wordbux
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
durchsichtige Netz-Tops: Und was sagt die Kirche dazu ??
Kommentar ansehen
25.04.2011 18:59 Uhr von Askeria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
shortNEWS.de: ????
Kommentar ansehen
25.04.2011 21:29 Uhr von Superbeasto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
.. wayne? So irgendwie verstehe ich den sinn hinter dieser News nicht?!

In jedem sog. "Club" rennen doch immer irgendwelche leicht bekleideten Tussen herum. oder hat ne bescheuerte Motto-Party .. sollen nun über jeden Club in irgendeiner Großstadt eine News gebracht werden in dem so was stattfindet? die Tatsache alleine das es an einem Osterwochenende war ändert auch nichts daran das so was keine News wert ist.
Kommentar ansehen
25.04.2011 22:40 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn da die hühner: in burkas rumlaufen würden wär da am wochenende auch kaum was los =>
Kommentar ansehen
25.04.2011 23:21 Uhr von Borliy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Newschecker: ist das euer ernst? Sowas lasst ihr als News durch?

Tut mir bitte einen gefallen, löscht meinen Account, ok? Bitte! Habe auf sowas keinen Bock mehr.

Immer wenn ich denke, dass das Niveau auf diese Seite nicht tiefer sinken kann, kommen get_shorty oder Crushial her und zeigen mir, das es doch möglich ist!
Kommentar ansehen
26.04.2011 08:19 Uhr von ollolo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jedes Jahr so um den 6. Dezember herum, nimmt eine ähnliche, sittliche Verrohung ihren Lauf: dann sieht mann immer mehr Menschen, die in roten Kostümen und mit weissem Bart verkleidet durch die Strassen irren.
Ist das nun ´ne News????
@ Borliy: Da geb ich Dir recht, es wird immer schlimmer......
Kommentar ansehen
26.04.2011 08:21 Uhr von E10-Gegner.de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber get_shorty: Spar dir einmal ein paar Euro zusammen und geh in den Puff. da siehst du die Frauen komplett nackt - und ob man es glaubt oder nicht, dort kann man sie sogar anfassen.

Aber dort machst du deinem Namen "get_shorty" wahrscheinlich alle Ehre... würde wohl ein kurzes Vergnügen werden.

Wann darf ich eine News über den Badesee hier um die Ecke lesen? Da liegen die Frauen im Sommer reihenweise oben ohne da. Geh mal hin und mach Fotos, dann kommst du in die Bild und wirst berühmt.
Kommentar ansehen
27.04.2011 01:44 Uhr von crzg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bah: die news is genauso dämlich wie die lutsche auf dem bild
Kommentar ansehen
27.04.2011 15:56 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Discos in Köln: Mehrere Frauen trugen Jeanshosen!
Kommentar ansehen
04.05.2011 16:33 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht den Menschen zu gut und wenn´s einem zu gut geht, kommt man auf solche Scheißhausideen ...! Die sollten alle mal Gras und Scheisse fressen müssen, dann würden sie auch nicht auf solche geilen Ideen kommen!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?