25.04.11 14:48 Uhr
 464
 

"Captain Kirk" wurde zum Ehren-Headbanger ernannt

Der 81-jährige William Shatner wurde als Captain Kirk durch "Raumschiff Enterprise" weltberühmt. Stets trug er kurze Haare, an eine Metal-Mähne war nicht zu denken.

Nun wurde dem Schauspieler eine besondere Ehre zu Teil: Er bekam die Auszeichnung zum Ehren-Headbanger. "Gleich nach dem Emmy ist dieser Preis die wichtigste Auszeichnung, die ich je bekommen habe", so der Schauspieler.

Diese Auszeichung ist an Leute gerichtet, die zwar nicht aus der Hardrock-Szene stammen, den Heavy Metal jedoch trotzdem verbreiten.


WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: William Shatner, Raumschiff Enterprise, Captain Kirk, Headbanger
Quelle: www.perfekt-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk" alias William Shatner verschickt interstellare Friedensbotschaft
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Captain Kirk" alias William Shatner verschickt interstellare Friedensbotschaft
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen
William Shatner wäre bei neuer "Star Trek"-Serie gerne mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?