25.04.11 14:35 Uhr
 446
 

"Vampire Diaries": Ian Somerhalder gab seiner Kollegin Nina Dobrev einen Korb

Nina Dobrev spielt zurzeit in "Vampire Diaries" zwei Rollen. Sie übernimmt den Charakter der Katherine und den der Elena.

Beide Rollen unter einen Hut zu bekommen sei für sie sehr schwierig, da sie die Charaktere nicht gut voneinander trennen kann.

Zu allem Überfluss bekam sie jetzt einen Korb von ihrem Kollegen Ian Somerhalder. Dies sei besonders tragisch für sie, weil sie bisher immer alles bekam, was sie wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Vampire Diaries, Nina Dobrev, Ian Somerhalder
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 15:44 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er weiß es anscheinend besser: mann frisst nicht da wo man scheißt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?