25.04.11 14:09 Uhr
 9.138
 

Magdeburg: Fußballer spielte Ball ins Aus - Er wurde niedergestochen

In Magdeburg ist ein Fußballspiel von Freizeitkickern aus den Fugen geraten. Ein 33-jähriger Spieler hatte den Ball ins Aus gespielt.

Daraufhin rastete ein 35-jähriger Zuschauer aus und stürmte mit einem Messer auf den Platz. Er stach dem 33-Jährigen mit der Waffe in den Hals.

Der Mann musste notoperiert werden. Der Täter konnte verhaftet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Messer, Zuschauer, Magdeburg, Fußballer, Ball
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 14:19 Uhr von spencinator78
 
+71 | -4
 
ANZEIGEN
was: für eine beschissen kranke Welt..
Kommentar ansehen
25.04.2011 14:22 Uhr von Casius
 
+14 | -18
 
ANZEIGEN
@spencinator78: Hier ist noch eine andere Brot und Spiele News: 1.FC Köln News:Wenn ihr absteigt,schlagen wir euch tot

[ nachträglich editiert von Casius ]
Kommentar ansehen
25.04.2011 14:36 Uhr von spencinator78
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
grade: eben gelesen. Das ist doch echt abartig so ein Verhalten oder?
Kommentar ansehen
25.04.2011 14:46 Uhr von Casius
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Nobel geht die Welt zugrunde.
Kommentar ansehen
25.04.2011 16:16 Uhr von fortunagirl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar: wieso laufen da draußen eigentlich so irre leute rum? das hat ja nun wirklich nichts mit fußball zu tun
Kommentar ansehen
25.04.2011 16:43 Uhr von Casius
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ist euch: noch nie aufgefallen,warum Fussballspieler so unerhört viel Kohle kriegen? Das müssen sie auch,wer soll sonst das Volk ablenken und bei Laune halten?
Kommentar ansehen
25.04.2011 19:24 Uhr von vars_legas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ postaldude: das kann doch nicht dein Ernst sein!
Kommentar ansehen
25.04.2011 21:01 Uhr von Floxxor
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
omg Harun: Hast du eigentlich ne Ahnung wie viele Fussballplätze jeden Sonntag, meist mehrfach(erst 3. dann 2. dann 1. Mannschaft) in Deutschland spielen?
Und dass dann auf ein paar Mal was passiert kann man verstehn, wenn man nicht zu blöd ist.
Wie gesagt, wenn...
Kommentar ansehen
25.04.2011 21:23 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Erneut Ostdeutschland. Da fällt mir langsam nichts: mehr zu ein.
Außer das hier:
11 Männer in kurzen Höschen versuchen einen mit Leder umnähten Luftballon in ein Netz zu treten und ein Zuschauer wird fast zum Mörder.
Dass ich mich da erneut wie unter Affen fühle, ist jawohl zu verstehen, oder?
Kommentar ansehen
25.04.2011 21:27 Uhr von Floxxor
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Achtungserwartender:
1. Es sind 22 und sie folgen einer Taktik und nicht dem Ball.
2. Es ist Kunststoff.
3. Ist schon klar, wenn ich so ein Körperklaus wie du wäre würde ich mir rein körperlich auch so vorkommen, als ob jeder um mich herum King-Kong ist....
Kommentar ansehen
26.04.2011 15:42 Uhr von Dr.Eck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Frag mich wer blöder ist so ein Fußballkrawallo oder die Menschen die auf Achtungsgebietender reinfallen ...
Kommentar ansehen
26.04.2011 23:43 Uhr von Dr.Eck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
meine auch mehr die Leute die es nicht blicken.
Kommentar ansehen
27.04.2011 14:42 Uhr von Floxxor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHA! Endlich hat er sein Foto rausgenommen xD

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?