25.04.11 12:45 Uhr
 904
 

Karl Lagerfeld würde Veronica Ferres gerne nackt fotografieren

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat jetzt verkündet, dass er Veronica Ferres gerne einmal nackt fotografieren möchte. Er habe bereits Aufnahmen von Charlene Wittstock gemacht.

Wittstock ist die Braut von Fürst Albert von Monaco. Abfällig äußerte sich der Modezar über Bräutigam Albert.

"Albert muss noch dringend bis zur Hochzeit abnehmen! Ich habe ihm Dior-Anzüge schicken lassen, die passten alle nicht!", sagte Lagerfeld.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fotografie, Karl Lagerfeld, Veronica Ferres, Charlene Wittstock
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld steht zu umstrittener Flüchtlingsaussage und kritisiert AfD
Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 13:14 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Würde ich sicher auch gerne... aber ist das eine News wert?
Kommentar ansehen
25.04.2011 13:55 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Gruselige: Vorstellung, ein nackter Karl Lagerfeld mit einer Kamera in der Hand *g*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl Lagerfeld steht zu umstrittener Flüchtlingsaussage und kritisiert AfD
Karl Lagerfeld irritiert mit Meinung zu Flüchtlingsaufnahme in Deutschland
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?