25.04.11 11:55 Uhr
 2.871
 

Türkei: Junge Paare protestieren gegen sittenstrenge Busfahrer

Vor kurzem musste ein Paar einen Bus verlassen, nachdem der Busfahrer gesehen hatte, dass sie sich küssten.

Nun haben sich junge Paare getroffen und stiegen alle in einen Bus, um einen Kussprotest zu machen. Alle Küsten sich im Bus, bis zur nächsten Haltestelle.

Diesmal kam es zu keiner Handlung des Busfahrers, niemand musste den Bus frühzeitig verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Türkei, Protest, Paar, Busfahrer
Quelle: www.promi-star.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 13:49 Uhr von Themania
 
+24 | -7
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic: Was ist so schlimm daran, wenn Kinder 2 sich liebende Menschen küssen sehen?
Kommentar ansehen
25.04.2011 14:30 Uhr von kaderekusen
 
+7 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.04.2011 15:21 Uhr von xCheGuevarax
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@kaderekusen: Was bist du denn für einer? Welcher deiner Punkte trifft denn auf diese "Steinzeitmenschen" zu?

Aber Hauptsache wieder was Anti-Türkisches geschrieben !
Kommentar ansehen
25.04.2011 16:38 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie kommen denn die Küsten in den Bus?
Kommentar ansehen
25.04.2011 17:13 Uhr von maretz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Funk-a-tronik: Du nimmst also Kinder und bindest denen die Augen den ganzen Tag zu? Oder isolierst du die einfach indem du die in den Keller sperrst?

Nur mal zum Überlegen: Vor nicht allzulanger Zeit zeigten die Nachrichten Bilder von verwüsteten Landstrichen in Japan. Davor waren es gewalttätige Proteste bei denen die Regierung auf die Protestanten schiesst.... Ok, du kannst jetzt beigehen und den Kindern das sehen von Nachrichten verbieten. Also werden die (hoffentlich) in der Schule auch informiert werden - im Rahmen des Unterrichtes. Oder du gehst noch weiter nach vorne - und liest dir mal die Märchen durch. Vom bösen Wolf der das Rotkappchen frisst, von Max & Moritz die den Müller im Mühlstein zermahlen,... Und du machst dir jetzt sorgen das die Kinder sehen wie sich zwei Menschen KÜSSEN?!?!?!?!
Kommentar ansehen
25.04.2011 17:13 Uhr von GoWithTheFlow
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Da kann ich nur sagen: Wie immer bin ich angeekelt von diesen ........wie auch immer man sie nennen mag und wie auch immer sie derzeit genannt werden .
HILFE wir werden alle STEEERbeeen! Sterben!
Die Migranten kommen:
Sie werden unsere Kinder schlachten und in den Döner tun!
Sie werden unsere Arbeitsplätze wegnehmen und alle Deutsche Arbeiter feuern!
Sie werden unsere Kultur vernichten und jeden, der es wagt, eine Kritik zu äußern, auf die alte, taliban´sche Art aufschlitzen und an die Kamele verfüttern!
Die Migranten kommen; wollt ihr den totalen Krieg?
Zum Glück bin ich ein rationaler und gebildeter Mensch, der das Thema sachlich angeht :)
Kommentar ansehen
25.04.2011 18:34 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ xCheGuevarax: muss ich für dich erst *Ironie off
hinschreiben damit du es kapierst und die anderen 19- punkte gegeben haben sind genau so dumm wie holz
Kommentar ansehen
25.04.2011 20:18 Uhr von Themania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Karderekusen: Wie kommst du jetzt vom Küssen auf Sex?
Kommentar ansehen
27.04.2011 00:09 Uhr von jajablabla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Öffentlich auspeitschen soll man die.

Scheiss westlich denkende, möchtegern, moderne, arme Idioten.


Recht haben Die Busfahrer. Jagt sie zum Teufel.....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?