25.04.11 07:19 Uhr
 650
 

Fußball: Europa oder Champions League? Frust und Verzweiflung bei Bayern München

Nach dem Unentschieden zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt am Wochenende, rutschte Bayern auf Platz vier in der Tabelle (ShortNews berichtete).

Jetzt macht sich Frust und Verzweiflung im Team breit, da die Mannschaft nicht mehr aus eigener Kraft den Einzug in die Champions League schaffen kann. Stattdessen sind sie auf Fehler von Hannover 96 angewiesen. Passiert das nicht, winkt Bayern eine Teilnahme an der Europa League.

"Es ist kein schönes Gefühl, von jemandem abhängig zu sein. Jetzt müssen wir gegen Schalke gewinnen und hoffen, dass Hannover Punkte lässt", sagte Bastian Schweinsteiger. "Das ist ein Scheißgefühl. Wir haben es jetzt nicht mehr in der eigenen Hand", verzweifelt Thomas Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, Europa, Champions League, Frust, Verzweiflung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 08:10 Uhr von ploing
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bayern-Hannover? Welche Bayern haben am Wochenende gegen Hannover gespielt.
Kommentar ansehen
25.04.2011 08:12 Uhr von h00d
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bild mal wieder Die Quelle sagt schon alles!
Kommentar ansehen
25.04.2011 09:12 Uhr von Mario1985
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nicht die quelle sagt alles, sondern der Verfasser dieser Nachricht war nicht in der Lage, einen Absatz zu lesen und sinngemäß wieder zu geben...

In der Quelle Steht : "Das 1:1 in Frankfurt tut dem FC Bayern richtig weh. Der Rekordmeister ist wieder auf den 4. Platz zurückgefallen, hat einen Punkt Rückstand auf Hannover 96."
Autor schreibt ; "Nach dem Unentschieden zwischen dem FC Bayern München und Hannover 96 am Wochenende, rutschte Bayern auf Platz vier in der Tabelle"

Achso ja, Bayern hatte gegen Hannover 0:2 verloren wenn ich das richtig in erinnerung habe.... Das war, glaub ich, anfang März....
Kommentar ansehen
25.04.2011 11:16 Uhr von Hady
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber ich befürchte, dass Hannover in der CL-Quali recht schnell die Grenzen aufgezeigt bekäme, während die Bayern IMHO sicherlich als 3. deutsche Mannschaft in die Königsklasse einziehen würden.
Ich glaube, Hannover wäre in der Euro-League besser aufgehoben.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?