25.04.11 07:00 Uhr
 11.240
 

Zu groß: Sarah Engels von "DSDS" beschwert sich über ihre schweren Brüste

Sarah Engels (18), Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar", hat sich nun mit Boxweltmeisterin Regina Halmich (34) getroffen, um sich körperlich etwas in Form zu bringen.

Dabei hat Regina Halmich der Kandidatin erstmal gezeigt, wie man richtig Seil springt. Danach folgten dann Liegestütze. Beide Male war Sarah Engels jedoch aus der Puste und fand schnell den Grund dafür.

"Meine Brüste sind zu schwer", sagte sie. Regina Halmich lobte Sarah trotzdem, weil die Kandidatin sehr motiviert schien und ihren Willen gezeigt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Training, Sarah Engels, Regina Halmich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 07:28 Uhr von crzg
 
+34 | -6
 
ANZEIGEN
Ich frage mich: wie Crushial an seine Shorties kommt, wenn Quellen wie promiflash, bild oder express plötzlich nichtmehr existieren :D
Kommentar ansehen
25.04.2011 07:59 Uhr von darmspuehler
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
ein rumgespame müsste verboten werden, nur noch schund hier
Kommentar ansehen
25.04.2011 08:02 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwere Brüste ach was?
Kommentar ansehen
25.04.2011 08:13 Uhr von wordbux
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
beschwert sich: Bei wem bitte beschwert man sich über schwere Brüste, vom Chirurgen mal abgesehn.
Kommentar ansehen
25.04.2011 10:37 Uhr von Guschdel123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und das ist die erste Headline die man morgens lesen ´´darf´´.
Na dann prost...
Kommentar ansehen
25.04.2011 11:03 Uhr von jupiter12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So kennen wir unseren Crushial der triviale Bildzeitungs Spammer.

Die meisten News sind nicht mehr zu unterbieten. Scheint aber gewollt zu sein, da der Betreiber nicht dagegen vor geht.
Kommentar ansehen
25.04.2011 11:04 Uhr von Fusshupe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naaaaaa: hat sich da jmd verliebt? das ist mittlerweile die xte nachricht des autors, deren inhalt sich auf sarahs geschlechtsmerkmale bezieht.


edit: geil ist auch:
"Meine Brüste sind zu schwer", sagte sie. Regina Halmich lobte Sarah TROTZDEM

weltklasse

[ nachträglich editiert von Fusshupe ]
Kommentar ansehen
25.04.2011 11:11 Uhr von Fusshupe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nachschlag: da dies eine news ist, wo bekanntermaßen die kommentare mehr beachtung finden als die nachricht selbst, möchte ich die gelegenheit nutzen, euch allen frohe ostern zu wünschen, in der hoffnung, dass ihr alle den superschönen tag im freien genießen könnt.
lasst es euch gutgehen
Kommentar ansehen
25.04.2011 12:12 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so wie die schwerkraft die brüste runterzieht, fällt auch das niveau gegen unendlich