25.04.11 06:59 Uhr
 298
 

Mit nur 17 Jahren: Justin Bieber ist Multimillionär

Justin Bieber ist gerade mal 17 Jahre alt und ist bereits Multimillionär. Nachdem er in seiner Kindheit noch in einem Wohnwagen wohnte, hat sich dies jetzt geändert.

Ein Finanzexperte hat Justin Biebers Vermögen nun auf über 100 Millionen Dollar geschätzt, was umgerechnet ungefähr 69 Millionen Euro entspricht. Pro Auftritt kassiert er rund 300.000 Dollar.

Bieber wurde berühmt, nachdem er mehrere Videos von sich bei YouTube hochlud und Sänger Usher (32) sein Potenzial erkannte und ihn groß rausbrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Millionär, Justin Bieber, Usher
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 13:23 Uhr von kadinsky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die: dummen machen die reichen....
Kommentar ansehen
25.04.2011 16:51 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich zitiere Heiner Geißler:
"Der Erfolg mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen."

;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?