25.04.11 06:56 Uhr
 367
 

Er ist wieder da: Großes Comeback von "Star Search"-Gewinner Martin Kesici

Martin Kesici (37) gewann vor einigen Jahren die Casting-Show "Star Search" auf Sat.1. Seitdem ist es etwas still um den Sänger geworden. Jetzt ist er aber wieder da und hat für das laufende Jahr sehr viel vor.

Nachdem er ein Buch geschrieben hat und mittlerweile Radiomoderator ist, bringt er im Sommer sein drittes Album heraus. Weiterhin möchte er auf Deutschland-Tournee gehen.

"Bald kommt mein neues Album, das dritte jetzt, im Juni sieht es ganz gut aus und dann war ich in Israel auf Tour. Ende des Jahres bin ich auf Tour, das erste Konzert ist hier in Berlin. Außerdem bin ich viel als Produzent und Moderator unterwegs. Es tut sich also so einiges", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Comeback, Gewinner, Martin Kesici
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 07:37 Uhr von feelexamd
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist wieder da? Nur auf promiflash.de

Und ich bezweifle, dass diese Seite irgendeinen Trend setzen könnte.

Aber das Buch ist sicher interessant... worum es wohl geht:
"Sex, Drugs und Casting-Shows" lautet der Titel.

Und ich dachte schon, er hätte mal wirklich etwas zu sagen...
Kommentar ansehen
25.04.2011 18:39 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Großes Comeback: bei einem auftritt kann man nicht von einem "großen Comeback" reden. Ist grosser quatsch.
Der hats nie geschafft und er wird es auch nie schaffen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?