25.04.11 06:56 Uhr
 369
 

Er ist wieder da: Großes Comeback von "Star Search"-Gewinner Martin Kesici

Martin Kesici (37) gewann vor einigen Jahren die Casting-Show "Star Search" auf Sat.1. Seitdem ist es etwas still um den Sänger geworden. Jetzt ist er aber wieder da und hat für das laufende Jahr sehr viel vor.

Nachdem er ein Buch geschrieben hat und mittlerweile Radiomoderator ist, bringt er im Sommer sein drittes Album heraus. Weiterhin möchte er auf Deutschland-Tournee gehen.

"Bald kommt mein neues Album, das dritte jetzt, im Juni sieht es ganz gut aus und dann war ich in Israel auf Tour. Ende des Jahres bin ich auf Tour, das erste Konzert ist hier in Berlin. Außerdem bin ich viel als Produzent und Moderator unterwegs. Es tut sich also so einiges", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Comeback, Gewinner, Martin Kesici
Quelle: www.promiflash.de