24.04.11 20:32 Uhr
 210
 

Formel 1: McLaren-Boss Martin Whitmarsh dementiert Lewis Hamiltons Wechselgerüchte

In den letzten Wochen gab es Gerüchte, dass McLaren-Pilot Lewis Hamilton in Zukunft möglicherweise zu einem anderen Formel-1-Team wechseln wird (ShortNews berichtete).

McLaren-Boss Martin Whitmarsh dementierte nun die Gerüchte und teilte mit, dass Hamilton keine Absicht hat, das Team zu wechseln.

"Lewis hat mir klargemacht, dass er in unserem Team bleiben will. Lewis hat eine lange Karriere vor sich. Ich glaube, er ist intelligent genug, um zu realisieren, dass seine Umgebung gut genug für Siege ist und seine Stärken hervorhebt", sagte Whitmarsh.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Boss, McLaren, Lewis Hamilton
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?