24.04.11 20:07 Uhr
 328
 

Comedy: Kurt Krömer geht auf Tour

Das Neuköllner Original Kurt Krömer ist fortan wieder live zu sehen. Auftaktort der Tour ist München, die Tour wird bis Ende Mai gehen.

Derzeit wird die letzte Staffel von "Krömer - Die Internationale Show" ausgestrahlt und somit knüpfen dann Krömers Liveauftritte direkt daran an.

An Karten kann man allerdings ausschließlich über Drittanbieter oder direkt vor Ort kommen, da Krömers Tour beinahe ausverkauft ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kultur, Tour, Comedy, Kurt Krömer
Quelle: www.kulturnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 20:07 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Restkarten - und auch die nur noch an der Abendkasse - gibt es noch für die Auftritte im Mainzer Unterhaus und im St. Pauli Theater in Hamburg."
Kommentar ansehen
24.04.2011 20:15 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Krömer ist schon immer auf Tournee gegangen. Was für ne News.....
Kommentar ansehen
25.04.2011 07:40 Uhr von feelexamd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saftkopp: Ja, aber jetzt geht er wieder auf Tour... Also ich find diese News besser, als so manch andere. Nun weiss ich zumindest, dass es Karten nur noch vor Ort gibt, oder von Drittanbietern... wasauchimmer diese Drittanbieter sind. ebay?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?