24.04.11 19:38 Uhr
 1.246
 

Fußball: Das älteste Derby der Welt endete 0:0

Im Ibrox-Park zu Glasgow endete am Ostersonntag das älteste Derby der Welt zwischen den schottischen Erzrivalen Celtic Glasgow und Glasgow Rangers 0:0.

Über 50.000 Zuschauer verfolgten ein kampfbetontes Spiel, in dem Celtic Glasgow den besseren Eindruck machte. Wenige Minuten vor Schluss parierte Rangers-Torwart McGregor einen Foulelfmeter und rettete seinem Team den Punktgewinn.

1000 Polizisten sorgten für Sicherheit, nachdem zuvor Briefbomben an die Adresse der Celticmannschaft abgefangen worden waren. Die Rangers liegen in der schottischen Premier League weiterhin einen Punkt vor Celtic, das aber noch ein Nachholspiel zu bestreiten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Babelfisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Welt, Derby, Celtic Glasgow, Glasgow Rangers, Old Firm
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Celtic Glasgow verliert gegen Halbprofis aus Gibraltar in CL-Quali
Fußball: Celtic Glasgow holt sich Meisterschaft zum 47. Mal
Fußball: Celtic Glasgow holt sich Skandal-Stürmer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 23:37 Uhr von Mahoujin
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Warum soll es das älteste Derby der Welt sein und wieso wird diese offensichtliche Frage nicht in deiner News beantwortet ?

Danke für die Info, dass es 0:0 ausgegangen ist, ansonsten "Setzen, Sechs!"
Kommentar ansehen
25.04.2011 00:02 Uhr von arthurspooner2010
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hn3ewfjiewfjpewfjoewpfjpoe: yeah sclotland rock´s!!!
Da geht ordentlich die post ab
Kommentar ansehen
25.04.2011 04:46 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne news: ich hätt mich gefreut wenn aber dann als zusatz gesatnden hätte was es mit dem derby auf sich hat, ich meine, ich wusste auch net, dass es das älteste ist Oo , ich hätt gewettet dass London oder Manu früher derbys hatte, wie kommts dazu dass es das älteste ist^^, so geschichtliches backgroundwissen wär schön gewesen ^^ aber trotzdem , immerhin informativ und besonders weils ja das älteste derby ist^^. +

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Celtic Glasgow verliert gegen Halbprofis aus Gibraltar in CL-Quali
Fußball: Celtic Glasgow holt sich Meisterschaft zum 47. Mal
Fußball: Celtic Glasgow holt sich Skandal-Stürmer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?