24.04.11 18:45 Uhr
 259
 

Meinerzhagen: Kölner prallt mit seinem Motorrad gegen eine Leitplanke und stirbt

Ein 29-jähriger Mann und zwei Bekannte waren mit ihren Krafträdern unterwegs. In einer Kurve verlor der 29-jährige Kölner die Kontrolle über seine Maschine und rutschte in eine Leitplanke.

Dabei erlitt der Kölner lebensbedrohliche Blessuren. Er wurde mit einem Helikopter in eine Kölner Klinik transportiert.

Nach Angaben der Polizeibehörde Märkischer Kreis, verstarb der Mann aufgrund der schweren Verletzungen im Krankenhaus. Die beiden Freunde des Mannes hatten von dem Unfall zuerst gar nichts mitbekommen, weil sie vorausgefahren waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Straße, Motorrad, tot, Kurve, Leitplanke
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Rettungshubschrauber im Erdbebengebiet abgestürzt - Sechs Tote
Schweinfurt: Ermittlungskommission wegen vieler Straftaten von Asylbewerbern
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 18:50 Uhr von darky207
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P

Passiert leider sogut wie jeden Tag bei solch schönem Wetter.
Kommentar ansehen
25.04.2011 04:17 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leider passiert dies viel zu oft, da die Leitplanken viel zu hoch montiert werden und die meisten beim Aufprall an den Pfosten sich schwerste Verletzungen zuziehen.
Kommentar ansehen
25.04.2011 08:32 Uhr von Dark_Apollo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Freund von mir: verlor sein rechtes Bein in der Leitplanke als er mit seinem Motorrad in eine Leitplanke rutschte. Die Dinger sind gut für Autos, aber leider auch lebensgefährlich bis tötlich für Motorradfahrer.Wie es mein Vorredner schon beschrieben hat. Die Planke hängt zu hoch. Als Motorradfahrer rutscht mein leicht unter und wird vom Blech zerschnippelt. Es gab schon mal eine Initiative, das eine zusätzliche Planke untergeschraubt wird. Das ist aber wohl zu teuer. Bisher sehe ich immer nur die Standardausführung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Virus H5N5: Landwirtschaftsminister Habeck befürchtet neue Seuchenwelle
Bericht des Wehrbeauftragten: Reform der Bundeswehr viel zu langsam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?