24.04.11 18:57 Uhr
 628
 

Nicki Minaj trägt Frisur wie Marge Simpson

Wandelbar wie ein Chamäleon wechselt die Rapperin Nicki Minaj beinahe täglich ihre Haarpacht, sei es ihr Echthaar oder eine Perücke. Daher stellt sich die Frage, woher nimmt sie ihre Inspirationen?

Das "People"-Magazin interviewte sie kürzlich, dabei gav sie ihr ultimatives Style-Vorbild preis - Marge Simpson von den "Simpsons".

Über die Zeichentrick-Stil-Ikone sagt sie: "Marge Simpson rockt! Ich habe erkannt, dass sie (Marge) frisurentechnisch einfach innovativ war und ihrer Zeit einen Schritt voraus. Also jubelt für Marge!", fordert sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Terror.BLOKK.monstA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stil, Frisur, Ikone, Nicki Minaj, Marge Simpson
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 18:57 Uhr von Terror.BLOKK.monstA
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut das sie nun eine Frisur wie Marge Simpson trägt, denn das macht Sinn.
Es wäre seltsam, wenn sie keine Marge-Simpson-Frisur tragen würde.
Kommentar ansehen
24.04.2011 18:58 Uhr von darky207
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was das für ne News? allein sowas als News zu bezeichnen is ne Frechheit.
Kommentar ansehen
24.04.2011 18:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist nicki minaj? xD

ach du shize hab mir grad was von der angehört, die schläft ja ein beim rappen...was ist das? halftime? lol

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 19:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ mr.science: "Ich denke was auf jeden Fall gar keinen Sinn macht ist dein komischer Kommentar."

ja ach ne...leute hört doch mal auf immer alles ernst zu nehmen, wie naiv muss man sein
Kommentar ansehen
24.04.2011 19:15 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach du shit: man bleibt aber auch vor nichts verschont
die probleme mancher leute hätte ich gerne, ich würde nur noch abdrehen
Kommentar ansehen
24.04.2011 20:39 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in eurem: universum würd ich gern mal urlaub machen.....so eine behämmerte news.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapperin Nicki Minaj warnt vor Melania Trump als First Lady: "Böse Königin"
Die bürgerlichen Namen der Stars
Nicki Minajs Bruder verhaftet, weil er angeblich ein Kind vergewaltigte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?