24.04.11 18:04 Uhr
 415
 

Fußball: Raul Bobadilla kann Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach nicht erwarten

Raul Bobadilla wurde im Januar von seinem Verein Borussia Mönchengladbach an den griechischen Erstligisten Aris Saloniki ausgeliehen (ShortNews berichtete).

Jetzt kann es der Stürmer kaum wieder erwarten, nach Gladbach zurückkehren. Ob Gladbach dabei möglicherweise in die zweite Liga absteigt, sei ihm egal.

"Ich hatte eine gute Zeit in Griechenland. Ich will aber zurückkommen, um neu anzufangen. Ich bin etwas ruhiger geworden", sagte er. Sein Vertrag mit Gladbach läuft noch bis Sommer 2013.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Rückkehr, Borussia Mönchengladbach, Raul, Raul Bobadilla
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 18:36 Uhr von chosen_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Hoffentlich ist Boba wirklich ruhiger geworden. Er ist ein guter Fussballer, aber was er sich teilweise geleistet hat ging garnicht. Hoffentlich kommt er zurück, denn einen wie ihn kann die Borussia immer gebrauchen, zumindest fusballerisch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?