24.04.11 16:30 Uhr
 92
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf besiegt Arminia Bielefeld

In einem Sonntagsspiel der zweiten Fußball-Bundesliga gewann Fortuna Düsseldorf gegen Arminia Bielefeld mit 2:0 (1:0). 18.100 Fans sahen die Partie.

Vier Minuten vor dem Pausenpfiff brachte Sascha Rösler die Hausherren in Führung. In der 70. Minute machte dann Andreas Lambertz mit seinem Tor zum 2:0-Endstand alles klar.

Rüdiger Kauf, der Kapitän der Arminia, wurde eine Viertelstunde vor Ende des Spiels ausgewechselt. Kauf war darüber sehr sauer und sagte Ewald Lienen, dem Bielefelder Trainer, seine Meinung. Anschließend schmiss er sein Trikot und die Kapitänsbinde auf die Erde.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?