24.04.11 12:46 Uhr
 789
 

DSDS: Marco Angelini zeigt zum ersten Mal seine Freundin

Bis zuletzt hatte DSDS-Teilnehmer Marco Angelini ein Geheimnis um seine Freundin gemacht. Sie wollte nicht in die Öffentlichkeit und lieber anonym bleiben.

Nach seinem Rauswurf zeigte Marco nun zum ersten Mal live im TV die Frau, mit der er seit zwei Jahren in einer Beziehung ist.

Die Österreicherin saß bis jetzt in jeder DSDS-Mottoshow und feuerte Marco an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Freundin, Marco Angelini
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 16:09 Uhr von moegojo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
er durfte sie wohl eher nicht zeigen von rtl aus kann ich mir denken.

und wieso zeigt sie sich nun überhaupt wo er doch raus ist?

dsds ist ja geheimnissvoller als LOST

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?