24.04.11 12:31 Uhr
 879
 

Fußball: Mirko Slomka rechnet mit Störungen aus München im Kampf um Platz Drei

Der Trainer von Hannover 96, Mirko Slomka, rechnet jetzt mit immer mehr Störungen vonseiten Bayern Münchens gegen seinen Verein im Kampf um den dritten Platz in der Bundesligatabelle.

Insbesondere reagierte er damit auf das bekundete Interesse von Bayern München an Hannovers Top-Stürmer Didier Ya Konan.

Slomka sagte: "In dem Fall glaube ich in der Tat, dass die Bayern Unruhe schaffen wollen. Aber das beeindruckt uns nicht, wir freuen uns, wenn wir Bayern Paroli bieten können und sie weiter unter Druck setzen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Kampf, Platz, Mirko Slomka
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2011 12:31 Uhr von leerpe
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Das ist ja nichts Ungewöhnliches vonseiten der Bayern. Wenn sie es mit sportlichen Mitteln nicht schaffen, versuchen sie immer den Gegner durch irgendwelche Aussagen zu verunsichern.
Kommentar ansehen
24.04.2011 12:42 Uhr von Reinhard9
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Mirko Slomka: wird nicht ganz unrecht haben.
Gerade deshalb sollte es für die Hannoveraner Ansporn sein, noch besser zu spielen.
H96 hat eine tolle Saison gespielt und sind verdient so weit oben.
Kommentar ansehen
24.04.2011 13:17 Uhr von lesender
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich gönne Hannover den dritten Platz: und damit die CL Quali. Aber mit dieser Aussage fängt er die Störungen selber an.
Kommentar ansehen
24.04.2011 14:12 Uhr von MOTO-MOTO
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Soll mir egal sein hauptsache sie verlieren am nächsten Spieltag gegen Gladbach!!! :)
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
hannover 96 in der cl? das muss man verhindern...
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:31 Uhr von DonVit
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja: Bei allem Respekt vor Hannover 96 und Mirko Slomka , aber die Champions League kommt defintiv zu früh für sie . Sie sollten erst mal in die Europa League reinschnuppern
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:37 Uhr von TheInfamousGerman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: packens die Bayern noch. Wichtig für die 5-Jahres-Wertung.
Was kann denn Hanoi schon in der CL reißen? :D
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:53 Uhr von dastiii
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
haha: einige kinder hier sollten lieber mal ihren horizont erweitern ;-)

Jedes Jahr verkackt es MINDESTENS eine deutsche Mannschaft im internationalen Wettbewerb, ob die nun Hannover 96 oder von mir aus Werder Bremen heißt ;)

Achja, DonVit, von deinem Fußballsachverstand wollen wir mal lieber nicht reden. Die EL bringt finanziell keinem kleinen Verein etwas (ok, ein wenig vielleicht ;)), sei es wegen Prämienzahlungen oder sonst was. Die CL bringt viel mehr Geld ein und hilft dem Verein bei der Etablierung in oberen Tabellenregionen.

Und zu guter letzt: Ein Bayern in aktueller Verfassung würde Deutschland natürlich WUNDERBAR in der Champions League vertreten. :D

Und ja, es geht um die Leistungen diese Saison, denn mit dieser verdient man sich die Teilnahme am europäischen Geschäft. Was nächste Saison ist, spielt also keine Rolle. Also bitte keine "nächste Saison bricht der und der ein" oder "Bayern wird nächste Saison wieder 34 Siege in der Bundesliga einfahren" Argumente. ;-)

[ nachträglich editiert von dastiii ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 16:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
und einige hannoverfans: sollten lieber mal aufhören gleich grössenwahnsinnig zu werden
Kommentar ansehen
24.04.2011 17:06 Uhr von dastiii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
komisch: Irgendwie sieht man bis auf 1-2 Ausnahmen nur arrogante Bayern-Fans rumlaufen. Die dann, ich zitiere, Aussagen wie diese bringen: "Der FCB verdient es immer, egal welche Leistung existiert, in der CL zu spielen --> 1. beste Mannschaft Deutschlands, ebenso höchste Erfolgsaussichten."

Wir wärs wenn Bayern aus der Bundesliga aussteigt, sie sind ja schließlich sowieso die Besten ;-)

Achja, alice_underground Kind, du passt bestens in dieses Schema. :-)

Übrigens brauch in Hannover keiner die Champions League, jeder ist schon mehr als glücklich mit einer EL Teilnahme.

PS: Vom Leben scheinst du auch nicht viel zu verstehen.

[ nachträglich editiert von dastiii ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 17:34 Uhr von CardiBa75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Slomka: hat schon recht. Aber sowas gehört dazu.
Wieso sollte man verhindern, das Hannover in die CL einzieht?? Mag ja sein, das Hannover in der Gruppenphase scheitern wird, aber die Qualifikation zur CL ist ohne Zweifel eine Belohnung für eine herausragende Saisonleistung der Hannoveraner. Wer dem Club die Teilnahme verwehren will stellt die gesamten Wettbewerbsbedingungen in Frage. Auch die Bayern sind nicht von Anfang an ein deutscher Top-Verein gewesen, sondern haben sich den Status durch Leistung verdient. Warum sollte dies nicht für H96 gelten?? Es spielen eben nicht immer die etablierten Vereine erfolgreich, und wer dann trotzdem den "Topvereinen", die die Qualifikation verpasst haben die Teilnahme an der CL zusprechen möchte hat das Wettbewerbsprinzip nicht begriffen.
Wer nach 34 Spielen vor Bayern steht, hat es durch entsprechende Leistungen, und dafür vergebene Punkte verdient. Auch die CL Qualifikation...
Man könnte natürlich auch Bayern vor jeder Saison auf Grund ihrer Vielzahl gewonnener Meisterschaften direkt zum Meister erklären und nur noch die Plätze 2 - 18 ausspielen. Fänd ich persönlich langweilig und wäre auch kein Wettbewerb mehr.
Kommentar ansehen
24.04.2011 17:38 Uhr von hnxonline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dastiii: Ja genau, alle die nicht deine Meinung teilen sind Kinder. Da können wir nun aber froh sein das nun der Mann der Weisheit uns die Ehre erweist. Witzig ist es allerdings das du in diesem Content allen anderen Arroganz vorwirfst. Dennoch möchte ich die Chance nicht verpassen und dir ganz herzlichst für deine Beiträge danken, auch wenn es von dir so nicht gewollt war, du hast mich herrlich amüsiert. Danke!
Kommentar ansehen
24.04.2011 17:38 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön, dass er schon: den Schuldigen für die vergeigte CL-Quali gefunden hat.
Nicht sehr originell. Vom Slomi aber bekannt.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
24.04.2011 18:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ dastii: "Kind, du passt bestens in dieses Schema"

schockierend der moralische verfall in diesem land, wenn "kind" schon als schimpfwort missbraucht wird...echt traurig :(
Kommentar ansehen
24.04.2011 20:38 Uhr von DonVit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dastii: ACHJA , du bist ja der einzige hier , der sich auskennt . Kannst nur alles und jeden kritisieren . WIE willst du bitte durch EINEN KOMMENTAR von mir über meinen Fußballsachverstand entscheiden? Bist du wirklich so verbittert , dass du alles kritisieren musst?
Kommentar ansehen
24.04.2011 23:31 Uhr von mcbeer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Verein jenseits des Weißwurstäquators macht das doch regelmäßig, wenn die Konkurrenz mal stärker ist. Hoffentlich schafft Hannover den dritten Platz.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?